Bin heute morgen aufs Klo und beim abwischen der Schock: braune Blutung! Schmerzen habe ich keine.. Auch in meinem Schlüpfer habe ich dann getrocknete Stellen gefunden, wahrscheinlich von der Nacht..
Ich bin bei 8+3 und dachte eig es geht diesmal alles gut (hatte schon 2 FG).
Fahre nun ins Khaus.. :'(
Wer hatte das auch?? Ist es ein schlechtes Zeichen?? Nehme schon Utrogest seit Beginn..
Lg Alissa :(
Blutungen!!! :'(
Hallo,
lass es abklären aber es bedeutet nicht immer was schlimmes. Hatte auch schon eine Fehlgeburt und bei dieser SS habe ich seit der 6.SSW Blutungen und sogar heute so ab und zu. Mit Utrogest bist Du gut versorgt.
Ich drück Dir die Daumen
Oh je,fühl dich mal gedrückt.
Was Blutungen angeht hab ich nicht wirklich Ahnung,meine aber das rotes frisches Blut Alarmzeichen sind.
Ich drück dir die Daumen das alles gut ist.
Liebe Grüsse
Montag hatte ich auch leichte Blutungen. Bin ins kh und musste bis Donnerstag bleiben. Und es war ein Glück alles in Ordnung
Ich drück dir die Daumen das alles okay ist.
Das tut mir soooooooo leid für dich. Ich kann dir nur von meinen aerfahrungen berichten und würde dir gern was anderes sagen, aber Blutungen in der Früh SS deuten sehr oft auf eine FG hin. Mir erging es vier mal so, und immer gingen Blutungen voran.
Ich drücke dir dennoch die Daumen das du einen kleinen Kämpfer hast, bitte sag was im KH razs kam, ok? Hoffe ganz doll für dich, das alles gut geht
Liebe Grüsse Aniteb70
Es wird auch immer mehr.. Mittlerweile hellbraun.. Aber kein rotes blut dabei :'(
Hatte gestern erst Ultraschall da war alles gut...
Hallo du
nun ich würde dir wirklich gern was anderes sagen. Doch bei meiner dritten SS hatte ich das auch, etwa um die gleiche Zeit wie du. Bis dahin war noch kein Herzschlag auf dem US. Es kam dann zu einer Ausschabung, weil auch die Blutungen stärker wurden und sich von braun auf rot verfärbten.
Ich hoffe ich irre mich und die Anderen behalten Recht.
Viel Glück, vielleicht hast du einen Kämpfer denn du schreibst dein US war ok.
Liebe Grüsse Aniteb70
In den meisten Fällen sind braune Schmierblutungen harmlos, müssen aber abgeklärt werden. Also erstmal nicht in Panik verfallen und ins KH.
Ich denk jetzt mal ganz positiv und schick dir ganz liebe Grüße
Es ist zunächst mal nur ein Zeichen.
Du machst das richtige, dass du ins KH fährst und es kontrollieren lässt.
Ich wünsch dir alles Gute und drück dich fest.
LG
Singa
Oh nein du Arme, ich schicke dir mal ganz viel positive Energie rüber !!! Es ist bestimmt alles ok, du wirst sehen. Es müsste auch so die Zeit gewesen sein (kann mich jetzt gerade nicht mehr genau erinnern), als ich das erste Mal Blutungen hatte. Nun habe ich schon seitdem bis jetzt (morgen 26ssw) ständig mal Blutungen und das sogar hin und wieder rot und schwallartig und mit meinem Baby ist alles ok! Vllt beruhigt dich das etwas.
Die Scheide ist keine Röhre aus der es einfach rausläuft meist sammelt es sich irgendwo und kommt bei Bewegung raus. Daher sind braune Blutungen tatsächlich "altes" geronnenes Blut, evlt hattes du ne kleine vaginale Blutung, z.B. nach Sport, GV, sonstiger körperlicher Anstrengung? Das geht so schnell in der SS bei der Durchblutung...... Es ist bestimmt alles gut
Ich drück dir fest die Daumen, dass es harmlos ist!
VON ALLES GUTE!!!
Ich hatte das in meinen ersten beiden Ss...in der 6 und der 7 ssw...trotz utrogest. Bei meiner Tochter auch mit richtigen krampfen. Blut war dunkel, braun.
Bei beiden war es harmlos....das hoffe ich auch für dich!!!
So. Komme vom Khaus. Dem Baby geht es gott sei dank gut!!! Herz hat geschlagen. Der Arzt meinte kann daher kommen das der Dottersack langsam verschwindet und die Plazenta sich nun bildet. Soll mich schonen. Hach bin so erleichtert! Danke fuers Mutmachen!!! :)
Hey,
Habs grade gelesen,
Super...echt toll, dann schon dich.
Lg