Mich würde es einfach mal interessieren ob und wann ihr euren Mann schon mal mit zum Frauenarzt genommen habt. Ist er dann die ganze Zeit mit dabei oder kommt er nur mit zu großen Ultraschall Terminen? Es ist meine erste Schwangerschaft und ich überlege nun ob und wann ich meinen Mann mal mitschleppen soll. Ich würde ihm sehr gerne mal zeigen, was ich da jetzt schon jedes mal sehen durfte. Hab beim nächsten mal meinen ersten großen Ultraschall Termin und hatte halt überlegt ihn dann einfach mal mitzunehmen.
Habt ihr euren Mann/Freund mit zum Frauenarzt genommen?
Also mein Mann ist bei jedem Termin dabei.
Es ist für uns beide sehr wichtig das wir die Schwangerschaft gemeinsam erleben
Huhu
also ich habe meinen bei jedem US dabei gehabt von Anfang an, aber er wollte auch unbedingt...
Jetzt passt unser Rumpel nicht mehr ganz auf den Monitor, jetzt will er nicht mehr mit, er weiß ja dass alles gut ist
Musst du am Besten wissen, ob es dir recht ist, wenn er beim vaginalen US dabei ist, uns war es damals egal (als wir das Baby gemacht haben, hat er ja auch nicht weniger gesehen )
LG
HUHu
Klar warum nicht mein Freund war bei den großen Schall´s auch mit dabei und er fand es voll toll, der Arzt musst ihm nur immer auch nochmal erklären wo was denn jetzt nun ist
alles liebe und gute weiterhin
zum ersten großen ultraschall habe ich ihn auch mitgenommen. zu den nächsten terminen will er erstmal nicht mit. zum zweiten großen ultraschall wird er dann sicher auch wieder mitkommen, aber das dauert noch ein wenig
Hi, mein Mann ist bei den planmäßigen Terminen immer dabei - ich bekomm aber auch jedesmal Ultraschall u foto. Das vaginale ist für ihn auch kein Problem, da steht er halt daneben u stellt Fragen. Bei der Geburt kommt dann ja erst der gruselige teil :)
mein Freund war bei allen Terminen dabei, er hat darauf bestanden das ich die Termine auch passend lege so das er immer mit kann...
hat denke ich aber auch daran gesehen das wir immer nen Ultraschall hatten und es halt bei jedem Termin was zu gucken gab
sch.. T9... gelegen sollte es heissen nicht gesehen...
Mein Mann kommt immer mit. Er ist auch während der ganzen Untersuchung mit im Untersuchungsraum. Er ist ja genau so beteiligt wie ich an der SS. Den Ultraschall findet er auch immer super interessant und er erkennt auch immer gleich was was ist, im Gegenteil zu mir. Als wir unser Outing bekammen hat er den Schniepi natürlich gleich entdeckt.
LG
Hallo,
meiner wollte auch mit, deswegen habe ich ihn zu jedem Termin mitgenommen, und er war dann auch im Untersuchungsraum dabei.
Und als beim zweiten US klar war das was nicht stimmt war ich saufroh das er dabei war...
Jetzt zum ersten neuen US wird er auch wieder mitgehen
Dir alles
Mein Mann würde gar nicht zuhause bleiben wollen :) einmal musste er Arbeiten und wollte sich schon frei nehmen dafür und seit dem lege ich immer so meine Arzttermine das er mit kann :) finde es sehr wichtig das der Partner mit geht. Gerade weil er ein Sohn hat von dem er erfuhr als er schon 12 Tag alt war und dies eig GAR nicht kennt .
Also bei uns war das eigentlich keine Frage. Er ist immer mit dabei. Also ich tät sagen, er verpasst was, wenn er nicht dabei ist. Zumindest einmal ein paar Bewegungen sehen, ist bestimmt nett für ihn.