pille abgesetzt ,periode bleibt aus -> schwanger ..

Hallo ich bin neu hier und habe auch direkt eine Frage#sonne...

Also ich habe meine Pille am 21.1.13 abgesetzt nach meiner periode die 6 tage zuvor anfing . Und nun sind wir am warten .......nun müsste meine periode eigentlich am Dienstag angefangen haben , doch sie kommt nicht. Am Montag habe ich einen FRühtest gemacht ,dieser war negativ#zitter . Jedoch habe ich ab und an immer wieder ein leichtes ziehen im Unterleib und starken weisen ausfluss..........

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen #gruebel
Danke schonmal im Vorfeld

1

Huhu

Als ich die Pille abgesetzt hatte, hat es 3 Monate gedauert bis ich meine Tage hatte... Und danach nochmal 3 Monate bis zur nächsten. Der Zyklus muss sich erst ohne Pille stabilisieren. Hab etwas Geduld. Das kann dauern.

LG

2

Heißt das auch das ich in dieser zeit nicht schwanger werden kann ...... oder weiter dran arbeiten ?..:-(

4

Nichts ist unmöglich, Frau kann auch auf Anhier schwanger werden. Trotzdem ist es oft so, dass sich der Zyklus erst einstellen muss, heißt die Tage kommen dann erst (manchmal einige Wochen) später.
Man kann auch in einem langen Zyklus schwanger werden.
Vielleicht probiertst du ja mal Ovulationstests, die zeigen den nahenden Eisprung zuverlässig an. Viel Erfolg :-)

weitere Kommentare laden
3

Das findest Du alle Antworten, die man dir hier geben kann - so von weiter Ferne, als Laie... auch wenn man schwanger ist ;)
http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4135593-bin-ich-schwanger/26115032

5

Huhu :)
Ich hatte Mitte November meine Periode. Habe dann keine Pille mehr angefangen.

Anfang Dez ist uns beim Sex das Kondom gerissen und dann kam 6 Tage später eine 2 Std. Blutung. Da nach ständig ziehen als würden die Tage gleich kommen. Kam nichts. Dann haben wir am 22.12. also 3 Wochen später 2. Tests gemacht beide negativ.

Und am 7.1. hab ich so nen digitalen noch gemacht weil ich plötzlich nur Gürkchen und apfelschorle wollte.

Da stand dann schwanger 2-3 auf dem Test :) Nun bin ich 11+1 ;)

Also nicht zuviel Kopf machen und weiterhin die liebe mit deinem Partner genießen ????