Erbrechen und Durchfall in 37. SSW

Hallo Ihr Lieben...

Ich bin heute bei 36+3. Ansich geht's mir gut. Gestern morgen hat's nur angefangen mit der Übelkeit. Dann musste ich bestimmt 6 mal "groß" auf Toilette. Nachmittags ging es dann besser. Heute war es dann wieder da. Musste mich auch schon zwei mal übergeben und Durchfall hab ich auch. Und schlecht ist mir auch, aber so in Schüben.

Kennt das einer? Ich glaube nicht das ich mir einen Mageninfekt eingefangen hab denn dann ginge es mit deutlich schlechter.

Muss nur schauen das ich genug trinke, aber es scheint nichts drin zu bleiben.

Habt Ihr sowas auch schon durch? Vielleicht habt ihr ein paar Tipps?

Liebste Grüßeee Mel

1

>>Kennt das einer? Ich glaube nicht das ich mir einen Mageninfekt eingefangen hab denn dann ginge es mit deutlich schlechter. <<

Das kommt doch auf den Infekt an!

Und was du beschreibst klingt absoolut nach so ner Magen-Darm-Geschichte. Geht sowieso rum.

Wenn das mit dem Trinken (Brühe ist super! Flüsigkeit + Elektrolyte) nicht klappt solltest du spätestes Morgen ins Krankenhaus gehen damit die dich bißchen mit Flüssigkeit per Infusion auffüllen können!

2

Hallo Mel!

Ich bin heute 36+4, und hab seit zwei Tagen Durchfall- gestern auch mit starker Übelkeit und Erbrechen #schwitz
Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass es ein Magen-Darm Infekt ist, da meine kleine Tochter das ganze Übel letzte Woche aus der Krippe angeschleppt hat...
Hilft nur Tee trinken, Traubenzucker und Brezel/ Salzstangen essen und abwarten dass es besser wird #augen Laut meiner Hebi darfst du auch Kohletabletten nehmen, um das Binden/Ausschwemmen der Viren zu beschleunigen.
Gibt allerdings wirklich Sachen die man drei Wochen vor ET eigentlich nicht mehr braucht #zitter
In manchen Fällen ist Durchfall wohl auch Anzeichen einer bevorstehenden Geburt, aber dann würdest du dich eher nicht übergeben.

Gute Besserung!

Lotta

3

Im mom is wieder so ein blödes Magen Darm virus unterwegs. ...bei uns im KiGa hängt schon seit 2wo ein Aushang....

Muss dazu aber sagen,den blöden Durchfall hab ich auch. ...allerdings ohne übelkeit.....
Bin schon den ganzen tag am Tee trinken und hab dadurch nen dauerdate mit der toi zum pullern...

wünsche fir gute besserung...glg dani 33+5ssw

4

so hat meine 2. geburt angefangen ;-)
viel glück ;-)