Hallo
Hier das traurige Video von der Kleinen http://m.youtube.com/watch?v=6AWQs3wg4ro&feature=related
Zum Glück konnte sie operiert werden und ist nun ok
Aber Wahnsinn, was es alles gibt
Einen schönen Abend euch allen
Bye
18 Monate altes Kind schwanger!!! Der eigene Zwilling im Bauch
ist medizinisch nichts neues, gibt's häufiger als man glaubt. Bei ner Bekannten war's "ne Beule" am Rücken die plötzlich anfing zu wuchern - war ein Mini-Zahn und Haare drin...
ist nichts ungewöhnliches hatte meine Schwester auch bei ihr wurden zähne haare usw aus dem bauch rausoperiert als sie jahre alt war.
Den hatte ich auch!
Fing mit einem Mal an zu wuchern. Innerhalb eines halben Jahres wuchs unbemerkt ein handball großer Tumor in meinem Bauch heran. Aufgefallen ist es nur, weil er sich an den Eierstock geheftet hatte und die Blutzufuhr dort nicht mehr OK war. Aufgrund tierischer Schmerzen wurde das dann nach ZWEI Tagen diagnostiziert und per Not-OP herausgeschnitten. HAb mir damals extra ein Foto machen lassen während der OP. Wollte ja wissen was mich da geärgert hat.
In dem Teil wurde ganz viel Drüsensekret, Haare und ein 1,5cm großer Schneidezahn gefunden. Leider haben ich den nie aus der Pathologie zurück erhalten...
und nein: ich bin kein FAKE Es hört sich irre an, ist aber leider wahr!