frei-öl

Wer hat erfahrung mit frei öl schwangerschaftsöl?!

1

ich denke mal, da es ein öl mit namen ist hat so ziemlich jeder erfahrungen mit dem frei öl. inklusive mir. aber eine frage hierzu wär vielleicht noch gut =) sonst schreibt nur jeder ich :P

2

Ich. Riecht mir komisch und ist genauso wie jedes andere Öl ;-)

3

ich habs au bin zufrieden

4

Wofür nimmst du das? Um Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden?
Meines Erachtens reine Geldverschwendung. Ich hab nie den Bauch eingecremt und hab keine Streifen. Meine Freundin hat gecremt und geölt wie ne Irre und hat ganz viele Streifen bekommen. Es gibt auch mittlerweile viele Studien, die belegen, dass diese ganzen Öle und Cremes nicht wirklich wirken, sondern dass das ganze schlicht und einfach Hautsache ist. Die eine Haut ist dehnbarer, die andere nicht. Ganz egal ob mit oder ohne Öl.

5

Meine Mutter fand dieses Öl wohl ganz gut.

Mir hat das Ölen nix gebracht, ich bin in meiner 1. SS ab ET plötzlich unter dem Bauchnabel gerissen weil sich der Bauch fast ruckartig gesenkt hat.

Innerhalb von 6 Tagen war ich voller Streifen... Hatte aber nicht das Frei Öl versucht!

In der 2. SS hab ich mehr geölt und bin nicht mehr gerissen!

Diesmal benutze ich das Bioil und finde es super - auch eine Ärztin fand es gut, weil es beim Abheilen von Narben sehr hilft und bestehende Narben mildert!

6

Hi,

Das ist mir zu ölig ;-) stundenlang hat man einen Fettfilm auf der Haut.

Ich nehme das öl von Dr. Hauschka. Bin sehr zufrieden.

Alles #klee

7

Ans bindegewebe kommt kein öl!
ss-streifen sind veranlagung... entweder glück oder pech.
der psyche hilfts vielleicht:-)

8

es braucht zu lange um einzuziehen aber viel wichtiger ist es die haut gut zu durchbluten.
wechselduschen und hinterher gut massieren.

wichtig ist aber auch die ssw weil man sollte den bauch dann nicht zu doll bearbeiten weil es wehen auslösen kann.
(das von alverde(mamaglück) finde ich ganz gut)

lg