Ich habe ca vor 2 Wochen geschlechtverkehr gehabt , habe aber nicht verhütet . So das Problem ist das ich mehre Tage sodbrennen hatte , bisschen schlecht und öfter mal auf die Tollete musste ! Ich habe mir echt nix bei gedacht bis vor 3 Tagen ! Da wo ich auf einmal total 3 Tage flach lag mir gings total mies hatte würgreis , konnte nix essen bzw kaum, sobald ich bisschen gegangen bin hatte ich mit ne Kreislauf habe fast nur gepennt .
jetzt mitlaweile gehts habe antibotika genommen halt weil mir es nichtz so gut ging bzw weil mir immer noch bisschen schlecht ist und ja dan viuel mir heute auf gerade als ich auf tolete ging dass ich im unrine bisschen blut war . Wo ich mich erschrocken habe weil ich echt nicht weis woher dass kommt!
Kann mir einer weiterhelfen !
Wäre echt nett .
Lg
Kann das sein dass ich Schwanger bin!? Obwohl mein freund Unfruchtbar ist!!!!
Auf ein neues
Wie bitte!? Wie darf ich das verstehen!?
Warte, ich suche noch meine glaskugel... Sorry, aber meinst du hier kann dir jemand sagen ob du schwanger bist?
Ich würde dir nen ss-test empfehlen
und vielleicht nochmal zum arzt und urin checken lassen wenn du blut im urin hattest... blasenentzündung?!
Ich habe abber keine Blasenentzündung oder so das hätte ich ja gemerkt bzw hätte ja geschmerzt.
Aber es könnte sein dass es sein kan obwohl er sagt er wäre Unfruchbar weil eigenklich geht das dan doch garnicht!!
auf so ne aussage würd ich mich nicht verlassen!! selbst wenn es irgendwann mal diagnostiziert wurde...
blasenentzündung muss net immer weh tun!
geh montag in die apotheke und besorg dir nen test, dann weißt du es...
viel erfolg
Hi,
Wieso hast du ein Antibiotikum genommen? Da warst du doch beim Arzt... Was hat der denn gesagt?
Ob du schwanger bist, kann dir nur ein Test sagen
Viel
Hi ich habe dass genommen weil ich in den 3 Tagen es sowas von scheisse ging mit kreislauf schlecht etc. deswegen !
Nein wahr ich noch nicht wollte erst abwarten vilöt bilde ich mir dass nur ein .
Und eigenklich wenn mein Freund unfruchtbar ist was blöd ist eigenklich ist .
Kann ich doch eigenklich nicht schwanger werden hm...was natürlich schade ist !!
Bitte therapier dich nicht selbst mit Antibiotika
Du könntest irgendwann Antibiotika-resistent werden!
Außerdem nimmt man das nur bei bakteriellen Infekten und du weißt nicht, warum es dir schlecht geht!
Ab zum Arzt!
Keine Ahnung, ob dein Freund unfruchtbar oder nur bedingt fruchtbar ist!
So etwas sollte man vor dem gnau klären.
Wegen kreislauf und übelkeit nimmt man doch keine Antibiose. Oder ist das ein neuer bakterieller Infekt????
Sorry und bisschen Kopfweh ! bakterieller Infekt?
Wann hattest du denn das letzte mal deine Tage?
Mach nen Ss-Test oder lass dir einen Termin beim FA geben. Es gibt so viele verschiedene Anzeichen für eine SS und manche Frauen haben gar keine. Diese Anzeichen können auch andere Ursachen haben.
Es ist auch von Vorteil wenn du deinen Zyklus kennst, oder weisst wann du deinen Es hattest.
Wir können dir leider nicht wirklich weiterhelfen, da eine Ferndiagnostik nur Anhand deiner Symptome unmöglich ist.
Also entweder du wartest auf deine Regel ( wenn du weisst wann sie in etwa kommt) und macht dann einen Test, oder du gehst zum FA
Ja die sache ist seid dem ich die Pille abgessetzt habe kommen die verdammt unterschiedlich und das weis auch meine Frauenärztin aber das ist nix schlimmes deswegen kann ich es nicht genau sagen aber meine müsste eigenklich schon da gewessen sein!
Wenn du dir nicht sicher bist, dann kannst du 19 Tage nach deinem letzten Verkehr (geschützt) einen Test machen. Dann ist das Ergebnis des Tests relativ sicher.
Hi,
wieso nimmst du einfach Antibiotika?????? Sowas sollte eigentlich vom Arzt abgeklärt werden.
Momentan gehen viele Viruserkrankungen rum, Norovirus oder sonstiges. Klingt vielleicht blöd, aber bekommst du vielleicht deinen Krempel und hast deswegen Blut? Oder wie lange bist du denn schon überfällig?
Ansonsten gibt dir nur ein Test Gewissheit.
LG
Danny
Weil es mir beschissen ging und ich 3 Tage flkach lag !!
Kommen zu ungerägelmässig daher weil ich mal meine pile abgesetzt habe aber ist nicht schlimmes aber die müssten eigenklich schon da gesswen sein aber die waren es nioch nicht und dass macht mir angst!
Aber nur weil es einem mal 3 Tage schlecht geht, nimmt man nicht einfach Antibiotika. Dafür isses nicht da. Und man wird resistent dagegen. Also beim nächsten Mal Finger weg bei Selbstversuchen und fang dann erst mal mit weniger ´harten Sachen´an.
Finde alles etwas verwirrend bei dir!! Pille abgesetzt, obwohl dein Freund unfruchtbar ist, deshalb unregelmäßig
Wie gesagt, am besten testen, dann hast du Gewissheit.
LG
Ich denke nicht das es sein kann! Außer er wäre wundersam geheilt
wundersamm geheilt!??