Guten Morgen ihr lieben,
wie schon vor Tagen gepostet leide ich in meiner Schwangerschaft unter starker Migräne (vor der SS auch schon doch da ging es mit starken Medikamente und viel Schlaf weg).
ich hatte diese Woche schon 2x heftige Migräne nehme auch täglich Magnesium und wollte morgen zum Frauenarzt ihm mein leid erzählen ich arbeite im Verkauf und bekomme es immer dort sodass ich dann schleunigst abgeholt werden muss.
da meine komplette eine Seite (links/rechts) bizzelt un dann die Kopfschmerzen kommen. ich habe gelesen das kann bis zum 4mon sich einpendeln ich bin nun jn der 10.woche und mir wäre es recht das ich eigentlich 3wo Zuhause bleiben könnte dann hätte ich noch 1wo Urlaub also ibsg 4.wochen wo ich k arbeitsstress habe und bis ich wieder arbeite geh wäre das vllt dann eingependelt
nun meine frage habt ihr auch Migräne und hat euer FA das verstanden und euch Zuhause gelassen? ich kann sehr gut mit meinem FA reden.
schreibt der Frauenarzt krank wege häufiger Migräne ??
Ich habe zwar keine Migräne, aber meine FÄ schreibt mich immer krank wenn ich das wünsche. Ich denke, dass das auch kein Außenstehender einschätzen kann, ob du dich arbeitsfähig fühlst oder nicht. Schätze mal, das das kein Problem sein wird.
Hallo,
ich hatte das auch am Anfang ganz schlimm. Bin jetzt in der 23. Woche und hatte es schon seit mindestens 6 Wochen nicht mehr. Also falls esDich ermutigt. es geht weg!
Mein Frauenarzt hatte mich nicht krank geschrieben sondern mich zu meinem hausarzt geschickt. die schreiben einen bei sowas doch auf jeden fall krank. hast du einen hausarzt? dann geh doch einfach zu dem.
lg
und gute besserung!
reeza
jaa mein Hausarzt schreibt immer krank dachte rede aber erst ma mit dem FA er weiß noch nix v meinen Migräneanfällen.
dann hoffe ich das sie wieder weg gehn.
Hallo!
Ohje. Das tut mir wahnsinnig leid. Ich kann dir von meiner Geschichte erzählen. Ich habe jetzt schon seit 2 Jahren keine Mikräne mehr und hatte sehr starke.
2008 hat es bei mir angefangen. Jeden Monat mindestens 2x Mikräne und sehr starke Schwindelanfälle. So schlimm, dass ich nix mehr für einige Minuten gesehen hatte. Ich konnte nur froh sein, dass es nie beim Auto fahren passiert ist. Ich hatte dann 1 Minute Zeit um mich zu sitzen oder fest zu halten. Naja, auf jeden Fall war ich bei so vielen Ärzten. Niemand konnte mir helfen. Der eine sagte dies und der andere das. Ich war richtig fertig. :-/ Ich wollte und konnte nicht mehr. Dann war ich einfach mal bei einer Naturheilpraxis, die spezialisiert auf die Wirbelsäule sind. Ich wurde untersucht und während der Behandlung fragte sie mich, ob ich einen schweren Autounfall hatte...? Ich??? Nee!!! Wüsste ich doch. Von 29 Wirbeln, waren 17 draußen und vor allem die HWS war um 2 cm verschoben. Sie hat alles wieder eingerenkt und dann ging ich nach Hause.
Ich war danach noch 2 mal dort und ich hatte nie wieder Mikräne oder Schwindelattacken, weil ich seither regelmäßig Sport mache und meine Wirbelsäule trainiere.
LG cjm2007
.
Ach mensch. Ich weiß wie du dich fühlst.
Bei mir fing bei der letzten SS der Leidensweg am ende des dritten Monats an. Ich hatte 8 Tage lang einen Anfall. 3-4 Tage Ruhe. Und dann ging alles von vorne los. Nichts half mir. Mein allgemeiner Zustand verschlechtert sich. Ich bekamm dann in der 26 SSW ein BV.
Wie du siehst, es geht auch anders herum. Es muss nicht weg gehen. Und wenn du mal die Suche benutzt, dann findest du auch andere Einträge dazu. Zur Zeit gibt es hier noch weitere Kandidaten. Vielleicht findest du da auch noch ein paar Tips.
Wie lange bekamst du BV ? ohje schlimm das soviel mit diesem schei* zu tun haben.
Ich erhielt ein unbegrenztes BV also quasi bis zum Einsetzen der Mutter.... (oh nein die Demenz macht sich gerade breit... - wie hieß das noch? Es will mir nicht enfallen. Ich meine die besagten 6 Wochen vor Geburt, bei denen man schon zu Hause ist....)