So langweilig was macht ihr an diesem Sonntag

Also heut is mir richtig langweilig will irgendwas machen aber was nur macht ihr an diesen Sonntagen immer

1

Komm bei mir vorbei und hilf mir beim Papieresortieren! #cool
Bin seit einer geschlagenen Woche auf der Suche nach wichtigen Unterlagen die irgendwo ganz sicher in meinem Arbeitszimmer sind - und ich nutze den heutigen Tag, um sie zu finden #schwitz
Habe inzwischen schon die halbe Papiertonne voll mit Altpapier, aber die gesuchten Papiere sind und bleiben verschollen!!!

2

Hallo,

also wir gehen viel spazieren, schwimmen, liegen zusammen lange im Bett, besuchen Oma´s und Opa´s, kochen was leckeres zusammen, spielen mit unserer Tochter, gehen Fahrrad fahren...
Ich darf jetzt mal in ruhe ans Laptop so lange die kleine schläft, dann gibt´s Mittagessen und dann gehen wir ne schöne Runde laufen!;-)

LG
Franzy

6

Achso und wir schauen nach ner größeren Wohnung. Mit bald zwei Kindern in ner Wohnung mit zwei Zimmern#schwitz

Wir haben schon zwei die uns gefallen, jetzt muss es nur noch klappen!

3

Ich besuche gleich meine Arbeitskollegen auf der Arbeit, geh bei Mutter Kaffee trinken und danach mit dem Hund und ner Freundin auf die Hundewiese ne riesen Runde machen :-p

danach Essen machen und ausruhen :-p

LG Vanny

4

also ich bin am kisten packen. ziehe am mittwoch um und hab nur noch heut und morgen zeit da ich dienstag den ganzen tag umterwegs bin =)

5

Also ich muss sagen, dass ich froh bin an sonntagen auch mal nix machen zu müssen, einfach nur faulenzen und die ruhe genießen!(bin grundschullehrerin;-))

7

Meine Abrechnungen, Steuer, Ablage, mit meinen Kindern Schlittenfahren, mit dem Hund Gassigehen, Wäsche waschen....

8

Ein bisschen Ordnung schaffen, nachdem gestern alles liegen geblieben ist und später noch zu schwiegerellis hin obwohl ich mich lieber hinlegen würde. *augenroll

LG silvi

9

grins...manchmal gehts mir ähnlich wenn das wetter blöd ist. ich habe nun beschlossen heute mal mit meiner maus so nen indoor-spielplatz aufzusuchen. ist premiere...weiß gar nicht was mich erwartet und ob sies toll findet. zweite alternative wäre hallenbad gewesen.
ansonsten faulenze ich sehr gern und mache sonntags nicht so viel...schließlich bin ich den rest der woche oft animateur... sonnatsg ist oma besuchstag oder irgendwo kucken, schlitten fahren oder spazieren gehen...(am rhein oder so)...

10

Wir besuchen heute auch einen Indoor Spielplatz :-) Mein Sohn freutu sich glaub schon wie verrückt :-)

Ansonsten gehen wir viel zu meinen Schwiegereltern oder Spazieren, oder liegen einfach mal zu 3. auf der Couch faul rum und spielen :-)

LG Lisa