Outing-Tendenz bei 14+1 Bei wem hat es gestimmt?

Hi,

war letzte Woche bei der VU und mein FA meinte, dass es zwar alles noch sehr früh und daher sehr klein ist, aber bei dem einen Zwilli konnten wir 2 einen Pullermann erkennen (ich habe ja 2 Jungs, daher kenne ich dieses Bild auch schon sehr gut).

Das 2. Baby wollte sich allerdings nicht so zeigen und hatte die Beine über Kreuz. Mein FA meinte: "Tendenz zum Jungen.".

Als ich mich freute, meinte er, dass es aber immernoch "nen Mädchen werden könnte".

Ich habe beim Zweiten gar nicht erkennen können. Ich sah nur überkreuzte Beine. Wie soll man da zwischen die Beine schauen? Leider hab ich kein Bild mitbekommen.

BEI WEM HAT EINE SOLCHE TENDENZ DES ARZTES GESTIMMT?

Wir freuen uns natürlich über beides ;-)

Bin nur sooooo unglaublich neugierig....

LG

1

Hallo,
also bei mir hat's diesmal wohl gestimmt, es scheint ein Schnippelchen dran geblieben zu sein. Bei meiner Tochter muss es zwischen 17. und 21. ssw verloren gegangen sein ;-)
LG #winke

2

hallo, leider halte ich nichts von so frühen outings! in der 14. woche meinte mein arzt ein zwilli ziemlich sichr ein junge und der zweite wahrscheinlich auch. in der 18. woche hieß es dann auf einmal zu 99 % zwei mädchen. also warte noch ein paar wochen und lass dich überraschen ob dein outing stimmt :-)!

3

Wir haben in der 11.SSW ne erste Tendenz bekommen- Junge. Bei jedem weiteren Termin hat es sich bestätigt. Und jetzt Anfang der 23.SSW hatten wir die Feindiagnsotik und der Doc meinte: Endlich mal ein Baby wo man nicht rätseln muss- eindeutig Junge :-)

Hab mal gelesen, dass Jungs schneller geoutet werden können als Mädchen..

Lg #winke

4

Wir hatten in der 14, 18 Woche eine Tendenz zum Mädchen.
In der 20 Woche sah es nach junge aus.
Mein bauchgefühl sagt eindeutig Mädchen. Hmmmmh ;-)

5

Bei 13+4 sah meine FA beim ersten Screening wohl ein Schniedelchen und meinte, wir schauen aber in paar Wochen nochmal. Mein Gefühl tendiert seit Beginn der SS auch zum Jungen.

Gestern bekamen wir dann die Bestätigung. Nix abgefallen, es bleibt beim Jungen :)

alles Liebe dir ...
LG Michaela

6

Hallo,

mein FA hatte in der 15. SSW, ich glaube, bei uns war es auch 14+1, gemeint, er tendiere zu 90% zu einem Jungen.

In der 18. SSW erhöhte sich das schon auf 99%. Ich sollte dazu noch sagen, dass er echt ein Uralt-Geräte hat, sah alles so grieselig aus und er gehört zu der jüngeren Generation FA, sprich noch nicht so super erfahren.

Habe in der Schwangerschaft den FA gewechselt, war nicht mit seinem Wortschatz zufrieden (wir sollen vorerst nur mit "Gummi poppen" & das sind ja"Klöten", das muss ein Junge werden).

Mein jetziger FA hat ein super tolles und neues US Gerät mit riesigem Monitor, da sah man dann wunderbar, dass sich mein alter FA nicht getäuscht hat!

Also war unser sehr frühes Outing richtig.

LG Aleks mit Samuel, 12 Monate #verliebt & Ü-#ei 8. SSW

7

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Da hilft wohl nur abwarten, ob es so bleibt oder nicht....

LG