Gips-Abdruck und fast dabei umgekippt

Hallo Mädels,

oh man war das jetzt eben krass. Mein Mann und ich kamen auf die Idee den Gips-Abdruck von meinem Babybauch schon heute zu machen. Gesagt, getan.

Ich mich also nackig ins Wohnzimmer gestellt, mein Mann macht also den Gips dran und nach ca. 10 Minuten merke ich, dass so langsam mein Kreislauf in den Keller geht. Ok, dachte ich, wird schon gut gehen. #nanana
Und plötzlich war es vorbei, ich habe nur noch meinen Mann angeschrien, er soll mich halten und mir das Ding vom Bauch nehmen, mir wurde total schwarz vor Augen und ich habe mich selbst nicht mehr reden gehört, eher so wie total gedämmt. Bin auf die Knie gefallen und mein Mann hat den Abdruck runter genommen. #zitter
Und sobald es runter war, ging es mir auch etwas besser.

Das war echt krass, sowas habe ich noch nie erlebt. Habe kurz echt gedacht: Das war`s jetzt. #schwitz

Zum Glück ging es mir direkt wieder besser und der Abdruck war schon so hart dass er nicht kaputt gegangen ist. :-)

Sorry für`s Silopo. Wollte ich nur mal loswerden.

1

Hast Du auf dem Rücken gelegen? Hat der kleine Bauchzwerg sicher auf ein paar Blutgefäße gedrückt... Geht mir auch manchmal so....

na wenigstens war der Abdruck fertig und ihr habt ne schöne Erinnerung ;-)

LG #winke

2

sie hat sich nackig ins wohnzimmer gestellt...

hat sie doch geschrieben...

es gibt kreislaufstörungen die speziell im stehen auftreten...vielleicht war es sowas...
denke weniger das es am gips lag...

schwangerschaft ist eben doch was anstrengendes für den kreislauf ;-)

lg christiane

6

gips reagiert thermisch, also der entwickelt beim anziehen wärme... das kann dann schon daran liegen mit dem kreislauf, wenn das wasser zu warm war, und die umgebung, ect...

noch dazu das stillstehen, und das gewicht vom gips...

mir ist das bei einigen kunden auch passiert... habe vorher immer mit denen geredet, die müssen das rechtzeitig sagen, und nicht denken, ach ich schaff das...

von daher konnt ich die mädels immer noch hinsetzen :)

3

Ich hab damals auch soeine erfahrung gemacht zum glück hat mein kreislauf es noch gerade so ausgehalten!
Ich glaube das es auch daran liegt das die haut unter dem gibts nicht atmen kann....
Zum glück war dein mann bei dir und es ist nicht mehr passiert!

4

sowas passiert, wenn man zu warmes wasser nimmt... und die umgebung auch noch warm ist, was je bei einem wohnzimmer der fall ist ;-)

ich rate immer dazu, das von jemand machen zu lassen, der sich auskennt ;-)

oder wenigstens vorher sich zu erkundigen...

man kann echt viel falsch machen, und dann passieren so sachen wie kreislaufzusammenbruch, ect...

lieben gruss, nicole :)

5

Oje du Arme!
Wir haben das heute auch gemacht, allerdings in der Badewanne, also ich hab in ihr gestanden. Hab nach ner halben Stunde so langsam leicht den Kreislauf gemerkt, aber es ging. Aber so oder so, wir haben ne schöne Erinnerung :-D
LG