symptome beim windei??

hallo mädels,
mal ne frage,ich bin ja total #zitter. morgen muss ich wieder zur fa,müsste dann 5+5 sein. letzte woche war eine leere fruchthülle zu sein. da hätt ich schon #heul können,weil sie meinte mit pünktchen drin wär besser gewesen(5+0) glaub ich. dann kam natürlich auch das thema windei.....wenn dies der fall wäre,hätt ich dann immer noch meine ss symptome,die werden nämlich immer deutlicher. zum starken ziehen kommt seit zwei tagen noch dazu,das meine brustwarzen meag empfindlich werden.

1

Hallo, ich war bei 5+1 in der kiwu und dort konnte man auch nur eine 4mm fruchthöhle sehen, wo nix drin war... Laut Internettabellen und meiner Frau Professor Dr(:-D) ganz normal. Komisch dass dass manche sagen es ist normal dass noch nix drin ist und die anderen sagen, dass es nicht gut ist....

8

Naja, es ist normal, dass nix zu sehen ist. Aber dementsprechend kann man auch nicht sicher sagen, dass alles ok ist. Da muss man halt warten, so doof das auch ist.

Mein Doc hat mich dann wöchentlich zu sich bestellt. Schön, wenn er selbst positiv eingestellt ist, klar. Aber als Arzt jeder Schwangeren bedingungslos Hoffnungen machen ist wahrscheinlich auch nicht einfach. Dann doch lieber diskret zurückhaltend...

9

Naja, sie hat ja nur gesagt dass es normal ist, dass man so früh nur eine fruchthöhle sieht. Sie hat nicht gesagt, alles super... Nur die Fa der treadstellerin hat ihr gesagt, dass es nicht gut ist, wenn man so früh nur eine fh sieht, wobei dass einfach ganz "normal" ist. Diskret zurückhalten ist dann das wohl auch nicht.....

2

Hallo.
Ersteinmal wartest du jetzt mal den Termin ab, bist doch noch nicht so weit.
Wird schon alles gut sein.

Und es gibt leider keine Symptome bei einem Windei, zumindestens bei mir nicht. Hat ganz normale Beschwerden, wie jede Schwangere auch.

LG Vanny

3

bei mir sah man auch echt wenig man macht sich viel zu verrückt morgen siehst du bestimmt mehr wobei es zu früh fürs herzl pochen sein wird.

4

Hi snubbel,
ich hatte trotz "halbem Windei" (Fruchthöhle zwar nicht leer, aber alles darin viel zu klein) übliche SS-Anzeichen (Flausein, praller empfindlicher Busen...). Das HCG steigt ja oft weiter - meins war am Ende bei 36000 - nur wuchs leider nur die Fruchthöhle, nicht der Inhalt.

5+0 finde ich extrem früh, um nervös zu werden. 5+5 übrigens auch. Ich an Deiner Stelle würde noch mind. 1 Woche warten; ich war an 6+3 das erste mal beim FA.

5

hi,

also bei einem windei fühlst du dich genauso schwanger als andere mit baby im bauch. und bei 5+5 wenn du pech hast ist immer noch nichts in der fh. ich war bei 5+4 und die fh war noch leer. kann gar nicht verstehen warum sie dir 5 tage später gleich nochmal einen termin gibt. bei vielen sieht man da noch nix in der fh.
der hcg wert wäre so früh eher wchtiger um ein windei auszuschließen. denn dann verdoppelt er sich nicht alle 2 tage.

vielleicht hast du glückund man sieht morgen ein pünktchen, aber wenn nicht, liegst du totzdem normal in der zeit.

lg

6

Hallo Snubbel,

ich bin in derselben Situation gewesen wie du auch. Am Freitag war ich nochmal beim FA und bin schon fertig mit den Nerven dorthin gegangen und habe mit einer Überweisung in die Klinik gerechnet.

Die FA guckt mit US rum und sagt auf einmal:"Da ist es!" "Es" ist in diesem Fall ein kleiner Punkt mit wild pochendem Herzchen gewesen! Ich dachte, ich kipp um! #huepf Das ganze war übrigens bei ca. 7+5, zwei Tage vorher waren nur Fruchthöhle und Säckchen zu sehen - und das nach ewigem Rumgesuche und mit Hilfe von 2 verschiedenen US-Geräten. Da kam dann auch das Gespräch auf ein mögliches Windei. Aus dem Windei ist nun ein Eckenhocker geworden.

Ich weiß es ist ganz schwer, aber mach dich nicht bekloppt! Meine FA hat 3x in Abständen den hcg-Wert gemessen, um den Anstieg zu prüfen.

Wenn du magst, kann ich dir noch mehr dazu sagen, schreib mich dann aber privat an.

Halt durch und gib die Hoffnung nicht auf!!! #liebdrueck

Ganz viele Grüße,
FreakyMe

7

Hey,

bei mir hat man sogar bei 6+3 nur die leere Fruchthöhle gesehen. Und ehrlich? Ich hatte so gut wie keine Anzeichen dafür, dass ich schwanger bin und ich bin von einem Windei ausgegangen . Vier Wochen musste ich dann auf den nächsten Termin warten,(das Warten war die Hölle) aber es hat sich gelohnt! Alles ist völlig normal entwickelt.#verliebt

Lass dich nicht verrückt machen. Es ist kann sich immer was verschoben haben (z.B. die Einnistung) und somit ist man "früher" dran als man denkt.

Warte ab, was der nächste Termin ergibt -Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird #liebdrueck