Hallo ihr Lieben,
ich bin nun bei 37+4ssw angekommen.
Am Freitag war ich bei der Vorsorge,alles bestens. Mein Baby scheint es nicht eilig zu haben.
Nun hatte ich von Freitag Nachmittag bis gestern Abend Fieber und einfach ne fetter Erklärung. Dank Hausmittel geht es mir heut schon wieder recht gut.
Baby ist auch fleißig aktiv
So,nun meine eigentliche Frage.
Gestern war mein Urin recht dunkel und seither riecht es auch anders. Farbe ist wieder normal.
Genug getrunken hab ich auch.
ich kann nicht genau sagen nach was es riecht,halt nicht mehr diesen typischen Urin Geruch,aber auch nicht süsslich oder so.
Fruchtwasser kann ich ausschließen.
Ich weiß ihr seid keine Ärzte,ich bin auch nicht beunruhigt,mich würde nur interessieren,ob das jemand von euch hatte oder sich vorstellen kann woher das kommt!?
Urin riecht anders - 38. ssw
ich hatte das immer zu anfang meiner schwangerschaften...
ich denke mal es liegt daran, dass du vor kurzem krank warst, das zeigt sich bestimmt jetzt noch im urin...
lieben gruss
hallo lippertina,
kann es vllt sein,das du nen hormonschub hast??
ich riech dann auch immer dinge.
bei mir is das dann so,das das bad immer furchtbar doll nach pippi richt.dann putz ich und es is immernoch so.
könnte es das vllt sein??
wenn nicht,lass es doch beim FA testen
lg pieppie 37ssw
Hm schwer zu sagen. natürlich riecht in der Schwangerschaft alles anders,mal mehr,mal weniger,daran hab ich mich schon gewöhnt
eigentlich dachte ich nicht,dass es an den Hormonen liegt,aber wer weiß
muss die Woche ja eh wieder zu meiner Fä,mal sehen was die sagt.
Aber wegen mir könnte auch die Geburt los gehen
Hört sich vielleicht blöd an aber bei meinen zwei Süßen riecht der Urin immer komisch wenn sie Fieber hatten oder haben. Wie ich finde irgendwie nach Medizin oder Arzt, so riechen die zwei dann auch aus dem Mund.
KA meint wir würden den Infekt riechen.
Lg
Sandra
Hallo lippertina,
ich möchte dir keine Angst machen, nur meine Erfahrung schreiben.
Freitag Abend war es bei mir auch so: Urin roch anders, konnte es nicht beschreiben, aber eben auch nicht süss. Dazu kam wieder so ein unangenehmes Drücken im Unterbauch.
Haben uns dann entschlossen zum Arzt zu fahren. Ergebnis: Blasenentzündung.
Habe auch direkt ein AB bekommen, aber auch mit dem Hinweis: Wenn ich nicht Schwanger wäre, hätten sie noch gewartet mit dem AB.
Am besten wirklich mal schauen lassen.
VG ka83