fruchtwasser oder ausfluss?

guten morgen ihr lieben

ich quäle mich mit einer frage betreffend fruchtwasser. klar ist, es riecht süsslich kommt schwallartig oder eben in phasen. man kann es mit dem becken nicht aufhalten ist durchsichtig oder rosa...

meine frage aber... wie ist ausfluss? ich hab das gefühl das es manchmal wie aus einem nichts aus mir raus läuft. meine boxer sind richtig gehend nass... jetzt weiss ich nicht, ist das normal und kann es ausfluss sein oder fruchtwasser?

vielen dank euch und einen guten start in tag

1

Hallo,

- kommt schwallartig oder eben in phasen. man kann es mit dem becken nicht aufhalten ist durchsichtig oder rosa... -

deine Aussage reicht schon aus... Rosa Ausfluss der schwallartig kommt, kann kein normaler Ausfluss sein...rosa ist meist Fruchtwasser...

also ab ins KH und abklären lassen!

Gruß schuggi

2

Also meine hebi meinte, unterwäsche oder slipeinlage eintüten, zur hebi, zum doc oder ins kh, damit die n test machen können!

Bei mir is manchmal auch der ausfluss stärker, solNge der slip Aber nicht andauernd nass ist, mach ich mir keinen kopf

3

hi,

also wassriger klarer oder manchmal auch weißer ausfluss ist normal.
bei mir ist es grundsätzlich beim einkaufen rausgelaufen ohne ende. war jedesmal so unangenehm und nass. kam auch ohne vorwarnung, war aber jedesmal so als hätte jemand ein glas wasser ausgeschüttet, zwar nicht von der menge her, aber vom gefühl. wurde bis zum ende der ss immer mehr was da kam.

4

Hallo,

also wenn ich das richtig verstanden hab war der erste Absatz deiner Frage die Erklärung wie das Fruchtwasser theoretisch ist, und der zweite Absatz wie es bei dir gerade aussieht?!

Also ich hatte am Ende der SS auch teilweise ganz nasse Slip´s. Ich hab dann ne Binde oder ne Slipeinlage rein.

Meine Fruchtblase war´s nicht, die ist mir nacht´s mit nem "knack" wie im Bilderbuch geplatzt und dann kamm das ganze Fruchtwasser auf einmal.;-)
Also ja, man kann, gerade am Ende der SS echt extrem starken Ausfluss haben. Wenn du dir unsicher bist lass es abklären. Es gibt auch Teststreifen die dir anzeigen ob´s Frauchtwasser ist. Bekommt man oft auch von der Hebi!

LG
Franzy

5

ja genau ich hab erst später gemerkt, dass man meine theorie evtl. falsch verstehen kann....

aber ich sitz hier und bin einfach nur nass... schon komisches gefühl wenns so am bein runter läuft... I HATE!

ich wart einfach ab... vielleicht kommt das PLOPP ja bald :D

vielen Dank!

6

es läuft trotz unterhose am bein runter? normal ist das doch nicht so viel das es die unterhose nicht schafft aufzusaugen. zumindest bei mir nicht. die unterhose war zwar echt nass, aber nie so nass das es runter lief.
oder hast du unterhosen an die nix aufsaugen?

weitere Kommentare laden
9

hi

hast du ph test Hand Schuhe zuhause???
weil der ph wert viel höher ist wie der vom scheiden milieu.

lg
dee
31
ssw

11

Danke für deine Frage, dann muss ich sie heute ja nicht auch noch stellen... :-)

Ich hab auch klaren Ausfluss. Ziemlich viel. So dass meine Unterwäsche richtiggehend durchnässt ist. Gestern nachmittag und heute morgen (direkt nach dem Pipi machen). Heute morgen fand ich es dann schon komisch... denn, was soll da denn rauslaufen, wenn ich grad auf Toilette war? Aber wenn das einfach normaler Ausfluss ist, der halt schwallartig rauskommt bin ich für´s erste beruhigt.

Nachher mach ich mich auf den Weg in die Apotheke (PH-Tester). Ich mag nicht täglich rätselraten.

12

Ab zum Arzt oder zur Hebamme testen lassen. Wenn Fruchtwasser, dann muss innerhalb von 24 Stunden eingeleitet werden wegen Infektionsgefahr. Du bist ja in der 38. Woche, da wäre das doch absolut okay. So war es auch bei meiner Tochter - es war ständig alles feucht/nass, so dass ich mich dann gleich morgens mit meiner Hebamme im Krankenhaus zum Testen getroffen habe. Das Ergebnis war positiv, also sind wir abends um acht wieder ins Krankenhaus und es wurde eingeleitet - am nächsten morgen kurz war acht war meine Tochter da! Viel Glück Dir!