Wieviel Kaffee, Cola, koffeinhaltige Getränke trinkt ihr so?

Hallo, wollt mal fragen, wie ihr das mit Kaffee so handhabt? Ich habe vor der ss gerne 2-3 starken Bohnenkaffee getrunken und total gerne täglich 1-2 kl. Flaschen Pepsi light. Seit ich weiss dass ich s bin hab ich kein Cola mehr getrunken, weil es einfach total ungesund ist und ich schlechtes Gewissen habe. Halte mich mehr an Fruchtsaftschorlen.
Kaffee trinke ich jetzt nur noch 1 Tasse Milchkaffee...
Wieviel trinkt ihr so von Kaffee und Co?

Vg;-)

1

Ich trink garkein Kaffee mehr...nicht weil ich das so will sondern eher weil er mir absolut nicht mehr schmeckt und eh nicht drinnen bleibt....Cola trink ich hmm...ca eine halbe Flasche am Tag (wenn überhaupt) ansonsten nur noch Wasser (still)...Saft bleibt auch nicht drin vom Cappu ganz zuschweigen.
Kamillentee trink ich momentan auch sehr sehr viel...oder Fenchel.

Tja das wars...Wasser und Tee...wie abwechslungsreich#augen

2

Hey bin eigentlich gerne kaffetrinker aber sei dem ich es auch weiß trinke bis 3-4 tasen kaffe aber sehr schwachen kaffe mit milch.

3

HI du.

Ich trink täglich so zwei Tassen Milchkaffee und max ein Glas Cola, ich weiß dass Cola vom Koffein nicht so schlimm wär wie Kaffee und man von dem her mehr trinken dürfte aber mir schmeckt meine Fruchtschorle oder Limo genauso gut. :-)

Lg Marina und Bauchprinz Samuel 21+4

4

Hmmm... ca 1-2 Tassen Kaffee. Aber immer mit Milch. Hab ich immer schon so gemacht. Cola trank ich wie ich Lust drauf hab. Aber wenn man es auf die Woche sieht ist es glaub ca 1 Glas am Tag.

5

Hallo,

Also ich hab gelernt 3 Tassen / Gläser koffeinhaltiges ist erlaubt. Cola würde ich meiden - überhaupt alle diese künstlichen Sachen. Trinke nur richtigen Saft. Ich trinke 1 - 2 Tassen Kaffee und nur wenn ich furchtbar müde bin Nummer 3 - sozusagen nur zum richtigen koffeinmissbrauch. Meist ist es nur eine Tasse. Schwarztee muss wie Kaffee gerechnet werden.

LG

6

Hi du,

ich trink kein Kaffee mehr seit ich schwanger bin, wenn ich doch ganz fest Lust drauf habe, dann koffeeinfreien.

Aber da ich eh Magenprobleme habe, sollte ich das so oder so meiden.

Cola und co mag ich nicht, noch nie.

Ich trinke hauptsächlich Wasser und verdünnte Fruchtsäfte. Und ab und zu mal ein Tässchen Tee.

lg caro

7

Guten Morgen!

In den ersten 14 SSW habe ich weder Tee, noch Kaffee oder Cola getrunken. Es hat mir einfach nicht geschmeckt!

Aber nun trinke ich einen bis zwei Becher Tee morgens und nachmittags meist einen Milchkaffee.
Softdrinks trinke ich nie - schmeckt mir nicht.
Ansonsten hauptsächlich Leitungswasser pur oder mit Saft.

8

Guten morgen :-)
Vor der Ss hab ich gerne Cola light getrunken, das mache ich jetzt fast gar nicht mehr. Nur wenn ich mal richtig Lust drauf hab,kommt aber kaum vor. Und wenn doch, lasse ich dafür ne Tasse Kaffee weg.

An Kaffee hab ich vorher auch mal so 5-6 Tassen am Tag getrunken und habe das jetzt auf 2, selten mal auf 3 Tassen reduziert. Und mit mehr Milch ;-)

9

Kaffee trinke ich gar keinen. Mag ich einfach hat nicht und habe ihn schon vorher nicht getrunken.

Cola habe ich vor der schwangerschaft recht viel getrunken. In der light Variante. Schmeckt mir derzeit überhaupt nicht. Trinke derzeit eine kleine Flasche richtige Cola pro Tag weil mir der Zucker und auch das Koffein gut tun und mein Kreislauf es mir dankt.