6+1 und leichte Blutungen - geht mein Krümelchen?

Hallo,

hatte heut morgen leider leicht blutigen Schleim und wenn man mit Toi-papier wischt sind rote Pünktchen mit drauf. Bin 6+1 und fühle mich eigendlich gut.
Ist das ein Zeichen das mein Krümelchen nicht bleiben wird?? Oder kann es noch was anderes sein? Bin grad ganz geknickt.

Liebe Grüße
Anschi

1

Geh bitte direkt zu deiner Fä! Die kann sehen woher die Blutung kommt und dir auch was dagegen verschreiben.

2

Ja, am besten gleich zum FA, wir können hier leider keine exakten Aussagen treffen, aber es gehört auf jedenfall abgeklärt.

Alles gute #klee

3

Hallo,

Ich hatte das am anfang auch war dann paar tage im Krankenhaus uns habe was gegen die Blutung bekommen... Heute bin ich in der 27 Woche und es ist alles super...
Geh einfach ganz schnell zu deinem fA und lass es abklären...
Es muss nicht immer gleich so sein das er nicht bleiben wird...
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und bin ich gedanken bei dir.!

LG Nessa

4

Hallo Anschi,
mach dich auf den Weg zu deinem FA! Der wird dir Ruhe und vielleicht auch Utrogest verordnen, das ist das, was du dir und deinem Krümel jetzt Gutes tun kannst.

Viel mehr kann man in einem so frühen Stadium der Schwangerschaft leider noch nicht tun!

Ich wünsche dir alles Gute, vor allem aber dass die Blutungen eine harmlose Ursache haben und dein Krümel sich schön festgebissen hat#klee.

#blume

5

Danke euch ersteinmal.
Ich kann um 11.45 Uhr zur FA kommen.
Ich melde mich dann wieder und bitte drückt mit die Daumen...

Bis später.

6

Manchmal ist das normal, weil sich zu diesem Zeitpunkt der Muttermund mit einem Schleimpropf verschliesst, der das Eindringen von Bakterien in die Gebärmutter verhindert. Dieser Schleimpropf besteht aus einem Blutigem Schleimgewebe und geht kurz vor der Geburt ab, wenn der Mumu sich zu dehnen beginnt.

Geh trotzdem zum FA, lieber einmal zu viel als zu wenig!

Liebe Grüße und Viel Glück und Meld dich wenn du wieder da bist.

Sandra 9+5

7

Bin wieder da. Mit Krümel ist alles okay,4mm Herz schläft. Aber ich hab ein sehr große Zyste am Eierstock , könnte ein geburtshindernis werden hat sie gesagt. Bin die Woche erstmal krank. Lg