Hallo Maedels
Bin heute 19+0 und liege im Kh wegen einem Blassenriss...Momentan werde ich mit Antibiotikum behandelt und habe absolute Bettruhe,die Arzte geben mir 50/50 chance.Ich fuehle mich so hilflos und hoffe so sehr das der Riss sich wieder verschliesst,ich habe so Angst das ich meine Tochter verliere :'( ich versuche denoch positiv zu denken das alles gut wird.
Hatte das jemand von euch auch und es ging alles gut.
Danke im voraus.
Julis ich habe ein Blassenriss :(
morgen ah so ein mist druck dir ganz fest die Daumen das alles gut geht
oh je, ich kenn mich nicht aus, kann dir aber die Däumchen drücken.
hast du denn schon viel Fruchtwasser verloren? Oder hat die Maus trotz allem noch genug?
Soweit ich weiß ist es jetzt verdammt wichtig das da keine Infektion rein kommt. Aber dafür bekommst ja schon AB.
Versuch positiv zu denken, ich wünsch dir alles Gute.
Ja im moment hat sie noch genug Fruchtwasser ist sehr aktiv und zeitgerecht entwickelt wurde sogar paar tage vorgrstuft..ich verliere immer wieder fruchtwasser zwar nicht viel aber immer wieder kommt was raus..
Ich habe solche angst :(
Hast du jetzt einen hohen blasenriss ?
Weil dann hast du mehr Glück ,
Aber dürfte nicht soviel rauslaufen !
In manchen Fällen schafft man es trotzdem noch bis zu 10 Wochen ,
Aber bei einigen nur paar Tage 3 bis 6 Wochen,kommt immer drauf an ob ne Infektion kommt ,und wie diese Werte der Infektion ist,weil wenn die Werte nicht gut sind müssen die dein kleines holen,da die Infektion Schaden anrichten kann beim ungeborenen!
OHhh das tut mir echt leid :-/
Die Hälfte ist geschafft und dann sowas...
Hoffe doch die fruchtblase wird nicht ganz Platzen,wenn's bei einen riss bleibt.... (hoffe doch Oberer blasenriss ?)
Dann wird's nicht so tragisch sein solange kein Fruchtwasser raustritt !