14+5ssw und das kleine an WE ....

Guten morgen an alle:-)
Am wochende beim tv schauen habe ich mein Baby das erstemal so intensiv gespührt und ich musste wirklich jedesmal zusammen zucken
Es hat 13 mal hinternander gegen den Bauch gestupst und ich musste jedesmal zucken weil das so ungewohnt ist :-) und habe gleich mitgezählt ,man ich dachte das wird garnicht mehr aufhören,wundert mich das sowas kleines schon so viel kraft hat,und frage mich was es in diesem Moment getrieben hat?!
Echt schön dieses Gefühl,zwar meine dritte ss"aber es haut einen immer wieder um "verliebt"
Bei meiner 2ten ss war das nicht so intensiv,aber jetzt da HW Plazenta so deutlich und klar :-)
Danke fürs lesen,wollte es nur mitteilen....seid gegrüßt

1

Moin,

ich habe am 15.08. ET, aber so doll wie Du spüre ich es leider noch nicht.
Aber es kann ja nicht mehr lange dauern...

LG

2

Super habe 1 Tag vor dir den ET
Am 14.8 :-)
Ja habe mich auch gewundert das ich das so spürte und es auch noch so oft hintereinander stupste :-D unglaublich :-)
Aber ist meine 3 ss und ist bei jeder frau unterschiedlich ,und die Lage der Plazenta spielt ne große Rolle

Wo liegt denn deine?
Viel Glück das du es auch bald spürst :-)
Aber nicht drauf achten "unverhofft kommt oft " ;-)
Doch ich spüre es auch nicht immer,
Hatte auch nen Wachstumsschub kurz vorher,und schon hat das kleine mehr kraft :-D

3

Ich hoffe, das ich das beim nächsten Mal weiß, meine Ärztin schallt sehr kurz.
Denn es gibt ja diese Studie, wenn Plazenta links gibts ein Mädchen, rechts ein Junge.
Mich interessiert, ob es bei mir stimmen würde.

In meiner ersten SS habe ich das Kind in der 16.SSW gespürt.

weitere Kommentare laden