7.SSW und kaum Anzeichen

Hi Leute,

ich bin nun zum 3. mal schwanger und dachte man wird entspannter aber dem ist zumindestens bei mir nicht so. Mein 1. FA Termin war bei 4+4, sehen konnte man natürlich noch nichts, nun habe ich am Mittwoch meinen nächsten FA Termin und mache mir so meine Gedanken ob alles in Ordnung ist. Anzeichen habe ich so gut wie keine, ein bisschen Brustschmerzen und meine Haut ist etwas empfindlich. Übelkeit hatte ich in der letzten SSW auch keine aber wenigstens die Mutterbänder haben gezogen. Je näher der Termin kommt, desto mehr mach ich mir so meine Gedanken. #schmoll

Wie ergeht oder erging es euch denn in der Frühschwangerschaft ?

Liebe Grüße

knoepfchen.2013 6+3 SSW #herzlich

1

Hallo Knoepfchen,

sei bitte froh, dass du keine grösseren Anzeichen hast.

Bei meiner ersten Schwangerschaft vor 7 Jahren war alles super, da hatte ich auch keinerlei Anzeichen.

Jetzt bis ich 7+3 und mir ist dauernd hundeelend,mir ist so übel den ganzen Tag, dass ich fast nix essen kann.

Ich wünschte ich hätte weniger Anzeichen.

Mit deinem Krümelchen ist bestimmt alles in bester Ordnung :)
Das wirst du bestimmt am Mittwoch sehen :)
Keine Angst.

Liebe Grüsse, Jessica

2

Ich hatte auch keine bzw. keine Anzeichen und mein Sohn wird bald 2!#huepf

Mache dir keinen Kopf, eine SS ist nicht dann "gesund" wenn du Anzeichen hast! Deine SS ist noch recht frisch und in der Spät SS wirst du dir wünschen nicht die ganzen SS Wehwechen zu haben!;-)

3

Hi du,

ich bin zwar erst in der 6.Woche, aber hab auch null anzeichen.
Klar, die Mutterbänder ziehen ab und zu, aber das wars auch schon.

Aber ich denke die Übelkeit kommt bei mir schon noch, bis jetzt war mir bei allen SS übel.

7.Woche ist ja auch noch früh, kommt sicher alles noch und sonst sei froh das du davon verschont bleibst ;-)

lg caro

4

Hallo,

ich denke die Aufregung, gerade in der Frühschwangerschaft ist bei jeder erneuten Schwangerschaft und auch bei jeder Schwangeren gleich. Informationen und Tipps über die Zeit der Frühschwangerschaft findest hier http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Auch das die Anzeichen wechseln oder gar mal komplett verschwinden - ich denke das ist alles ganz normal für diese Zeit. Der Körper stellt sich um. Gerade wenn man schon mehrere Schwangerschaften hinter sich hat, will man immer vergleichen, aber jede Schwangerschaft ist einzigartig. Ich wünsche dir eine schöne #schwangerschaft und alles Gute.