Hallo ihr Lieben,
bin heute 6+1 und mir gehts beschissen. Habe seit gestern tierische Halsschmerzen. Hinzu kommt, dass ich jetzt echt nicht mehr sitzen/stehen kann, weil mir sofort schlecht wird. Kommt das von der SS oder wegen der anbahnenden Erkältung? Ich meine damit: Geht SS-Übelkeit im Liegen weg? Weil im Liegen gehts ganz gut...
LG
im Liegen nicht mehr schlecht
Hay
also ob allgemein die Übelkeit im Liegen weggeht ist nicht gesagt, doch das ist der Grund warum ich immer noch im Bett liege.
Weil es mir im Liegen einfach gut geht. Die Übelkeit wird erträglich und im Liegen kann ich besser essen.
Wünsche dir alles gute das sich deine Übelkeit langsam verabschiedet. Ich bin 18SSW und habe es immer noch :(
Danke für deine Antwort. 18.SSW oje... weißt du denn schon was es wird? Heißt ja immer, dass einem bei Mädchen so schlecht ist.
LG und dir auch gute Besserung!
Aus meiner Erfahrung geht eine SS-Übelkeit auch nicht im liegen weg...ich sitze jetzt auch auf dem Sofa und...mir ist speiübel, obwohl ich heute morgen schon gebrochen habe In letzter Zeit ist es immer schlimmer, ich trau mich kaum noch vor die tür. Kann sein, dass das Übelkeitsgefühl von der Erkältung kommt.
Ruh dich aus und gute besserung
Danke dir auch!