Hallo
Waren heute im kh da mein Arzt vor 2 Wochen sagte dass man heute das Herz schlagen sehen müsste aber da war nichts! Ist zwar schön gewachsen dottersack gut erkennbar und mini embryo , aber kein Herzschlag. Jetzt weiss ich gar nicht was ich denken soll... am Do muss ich wieder hin.hat man bei euch bei euch6+3noch nichts gesehen und es war trotzdem alles in Ordnung? Was mich beunruhigt ist das die im Krankenhaus ja ein tolles us gerät haben...
Liebe grüße
Manu
6+3 kein herzschlag?
Don´t worry, gib deinem Baby noch etwas zeit! Vielleicht hat sich einfach die Einnistung verschoben und du bist noch gar nicht bei 6+3, sondern ein paar Tage zurück. Warte ein paar Tage, dann wird das Herz bald blubbern.
LG
Bei mir sah man zu dieser Zeit schon den Herzschlag.
Aber:
meine FÄ meinte dies wäre nicht die Regel und meist sieht man ihn auch erst später.
Kein Embryo entwickelt sich gleich und man solle dem LEBEN Zeit lassen
Alles Liebe für euch
LG,
Ina
Hi, meine Ärztin meinte damals bei 6+0 müssten wir was sehen, war aber noch nicht so weit.bei manchen zeigt sich dad Herz auch erst bei 8+, weil es sich versteckt. Da alles schön gewachsen ist, brauchst du dir noch keine Sorgen machen, da ist noch alles drin
LG
Hallo,
auch wenn es schwierig ist, gedulde dich und warte ab.
Ich bin auch drei Mal beim FA gewesen, bis man den Herzschlag endlich gesehen hat.
Ginge man nach meiner Periode, wäre ich heute 8+5, laut FA aber 8+0. Sprich, der Eisprung war später als gedacht.
Vielleicht ist das ja auch bei dir der Fall.
Ich drücke dir alle Daumen!
Liebe Grüße
Aleks
Danke für eure aufbauenden Worte! Das Warten ist die Hölle...
LG Manuela
Hey Manu!
Mach dir da bloß keine Sorgen!
Ich war bei 6+5 das erste Mal bei meiner FÄ und sie meinte schon vor dem US, das es trotzdem noch ganz schön früh ist und ich nicht damit rechnen soll das man schon was sieht.
Als sie dann den US machte hat man den Herzschlag sehen können, aber sie meinte zu mir das ich da Glück habe.
Also mach dir da bloß nicht zu viele Sorgen/Gedanken und gib deinem Krümel Zeit. Warte noch ein paar Wochen und wenn dann immer noch nichts ist, dann kannst du dir Gedanken machen. Nur jetzt wäre es total unbegründet und verschwendete Zeit!
LG Anxaloi
Bei meinem ersten termin war ich 6+2 und da hat man nix gesehen.Erst 2 Wochen später beim nächsten Termin hat das geschlagen :)
Bei mir sah man da auch noch keinen Herzschlag, nur eine schöne große Fruchthülle, Dottersack und embryonale Anlagen. Eine Woche später sah man dann das Herzchen. :)
LG
Ina
Also bei mir hat man diesmal selbst bei 6+5 auch noch keinen Herzschlag gesehen...da war meine FA aber garnicht besorgt da Dottersack etc. größentechnisch alles bestens war, sie meinte man würde oft erst bei 7+ den Herzschlag sehen. Siehe da beim nächsten Termin (war 10+5, also normaler Untersuchungs-Abstand) hat das Herzel richtig toll geblubbert und in ein paar Tagen halten wir unser Krümelchen hoffentlich im Arm.
Ich kenn auch Fälle da hat man erst bei 8+ das Herzchen gesehen.
Ich finde es fast schon Panikmache von deiner FA, dass ihr am Donnerstag schon wieder ins KH zitiert werdet...hast du denn irgendwelche ungewöhnlichen Beschwerden oder gibt es Risiken/Vorgeschichte, die sie dazu bewogen haben?
Denn selbst wenn da auch noch nichts zu sehen ist muss es nicht zwangsläufig heißen dass die SS nicht intakt ist. Was wollen die denn dann tun wenn sie kein Herzschlag sehen? Gleich ausschaben oder die SS beenden? Fänd ich viel zu früh! Oder dich weiter warten lassen? Dann wärst du aber noch unsicherer als jetzt!
Also ich würd da garnicht hingehen sondern wirklich noch ne Woche oder so abwarten, bei 7+ sieht man wirklich bei den meisten was und erst wenn dann noch nichts blubbert, würd ich mir Gedanken machen.
gruß moggele81