durchblutungsstörung in den beinen ?

Hallo,

hat jemand erfahrung damit?
gestern Abend taten mir plötzlich beide waden sehr weh, wie damals falls das jemand kennt wenn man einen wachstumsschub in der pupertät hatte.
meine waden wurden auch kalt und der schmerz zog in meine füsse und in die Oberschenkel.so dass auch meine fusssohlen leicht schmerzten beim auftreten.
ich konnte meinen rechten fuss gar nicht mehr richtig ruhig halten da es wirklich schmerzhaft war. als wenn mir jemand das blut abschnürrt.es zog mir bis in die leiste. vorher hatte ich ein etwas aufreibendes Telefonat. kann dies durch stress kommen?
ich bin dann ins bett und umso länger ich lag, umso besser wurde es.
heute morgen war es weg. kennt das jemand? muss ich mir sorgen machen dass es eine durchblutungsstörung war und mein baby dabei vielleicht unterversorgt war?
habe erst wieder in zwei wochen einen termin beim Frauenarzt. :O(

danke für eure antworten

1

huhu!
also, ich dachte erst an wasser in den beinen, die die durchlutung stören, dann an krampf (evtl durch magnesiummangel). hast du eine hebi? dann ruf die doch mal an!
lg julia

2

hallo,

wie krampf war es eigentlich nicht und wasser habe ich eigentlich auch nicht. kam ja auch sehr plötzlich.
ich werde meine hebamme mal anrufen. danke dir.

3

Hallo!

Wie Durchblutungsstörung hört sich das nicht an. Es waren ja beide Beine betroffen, das halte ich für äußerst unwahrscheinlich.

Ich würde es auf das Telefonat schieben.

Wenn du dir unsicher bist, frag den Arzt oder die Hebamme.

Alles Gute!!
emi