Hallo Liebe Mamis:)
Bin stark erkältet,kann nicht durch die nase atmen hab schon alles mögliche ausprobiert sowie : wick und inhalieren weiß vielleicht jmd. was man sonst noch so machen oder einnehmen kann zum Arzt wollte ich nicht weil ich schon auch so total kaputt bin kann fast nur liegen und beim Arzt muss ich dann stunden warten (ist leider so).
Lg ESra und 22. woche
Krank :( nase total verstopft was kann ich machen ??
Hallo Esra,
also tagsüber würde ich versuchen es auszuhalten, viel lüften, feuchte Tüchter aufhängen usw. und nachts würde ich Kindernasenspray (richtig abschwellendes) nehmen, ist zwar nicht super, aber wenn man es nur nachts und auch nur ein paar Mal macht, meiner Meinung nach ok, du musst ja schlafen können! Was mir bei leichtem Schnupfen hilft ist Euphorbium (?) ist homöopathisch, aber wenn die Nase richtig zu ist, hilft das auch nicht.
Gute Besserung
Du kannst ruhig Nasenspray nehmen. MAn sollte es nur nicht übertreiben. Sonst schau mal bei www.emryotox.de. Sehr gute Seite bei solchen Fragen!
Gute Besserung!
mein Arzt hatte mir geraten mit Ingwer oder Thymian zu inhalieren als ich schwanger war und schnupfen hatte.
Ich schwöre auf Nasendusche, nicht nur wenn Du erkältet bist sondern auch zur Vorbeugung. Gibts bei dm oder in der Apotheke.
Gute Besserung