7. SSW und ich fühle mich plötzlich so unschwanger

Seit gestern abend geht es mir irgendwie nicht so gut.

Hab irgendwie total die Panik, dass etwas nicht stimmt.

Hatte gestern Nacht einen stechenden Schmerz im UL, kann aber nicht sagen ob es jetzt der UL oder der Bauch war. Ich schlafe viel auf dem Bauch, da konnte ich es nicht so ausmachen, bin aber davon wach geworden.

Gestern ging es mit der Übelkeit einigermaßen. Hab mich erst gefreut, denn die letzten 2 Wochen waren echt nicht angenehm. Ständig eine unterschwellige Übelkeit....
Dann hab ich heute Nacht geträumt ich sei nicht mehr schwanger :-(

Und das allerkomischste ist, ich habe heute keine Übelkeit, sondern nur ein ziemliches Ziehen im UL, als käme jeden Moment die Mens. Außerdem hab ich gar keine komischen Gelüste mehr und ich hab heute nicht mal gefroren (die letzten 2 Wochen nur).
Nur mein Brustspannen ist noch voll da....

Ich habe am Donnerstag wieder FA-Termin, aber ich rechne irgendwie schon wieder mit dem Schlimmsten :-(

1

hallo.....kopf hoch...ich kann dich verstehen mir gings genauso...und gehts noch immer so..
bin 8+1 und diese übelkeit plakt mich auch sehr schlimm grade so denn ganzen tag über....
Hätte ich den schmerz in der brust nicht,würde ich auch denken das ich es nicht bin...
Aber mache dich nicht verrückt und freue dich auf dein FA termin....

LG Enny87 mit Zoe´an der hand und ei ( 8+1 im bauch)

2

Danke! Das Problem ist ja, dass ich seit heute keine Übelkeit mehr habe und keine Gelüste und kein gar nix... bis auf Brustspannen und UL-Ziehen

5

Die Gelüste beginnen so richtig erst ab der 12. ssw

Solange du dich ausgewogen ernährst wirst du auch keine Gelüste bekommen, denn die Gelüste sind Mangelerscheinungen.

Wenn du zB of Lust auf Milchprodukte hast, hast du mit sicherheit ein Calziummangel. Darum sollte man jedem Gelust nachgeben.

weitere Kommentare laden
3

Es ist alles gut. Mir gehts nicht anders. Ich bin 9+5 und mir ist ununterbrochen unterschwällig übel mit Appetitlosigkeit. Was deine Schmerzen angeht sind das die Mutterbänder. Das ist ganz normal und sogar ein gutes Zeichen. Die Übelkeit kommt und geht, mal mehr mal weniger. Gewöhn dich dran ;)

Gegen die Mutterbänder hol dir Magnesium Verla aus der Apotheke. Das hilft Wunder bei mir. Bei allen 4 Schwangerschaften.

6

Oh man, hoffentlich hast du Recht #gruebel
Bin halt ein alter Schisshase und achte auf jedes Zimperlein.... (nach 1 MA, 3x früher Abgang).....

die letzten Tage hab ich die Übelkeit verflucht, jetzt wünsche ich sie mir herbei

8

*lach* ich fluche auch immer. Aber bisher wars nie länger wie ein paar Std weg...

4

Hallo,

das hatte ich auch mal war mir total schlecht und dann wieder keine Beschwerden. Das ziehen im Unterleib kann von den Mutterbändern kommen, es wächst alles. Denk immer positiv es ist bestimmt alles Gut.

Und sollte es Dir keine ruhe lassen dann fahre ins KH oder rufe deinen Arzt an....

Wünsche euch alles Gute

Lg

Motte mit Bauchzwerg 28. ssw

7

Ich hoffe du hast Recht. Hab hier eben über die Suchfunktion nach Stichworten gesucht und bei meisten Mädels mit den gleichen (Nicht)Symptomen gab es kein Happy-End :-(

11

Ich kann deine Angst wirklich verstehen, also bevor Du jetzt bis Donnerstag auf heiße Kohlen sitzt fahr doch ins KH und lass es checken....

weiteren Kommentar laden
14

Hallo,

alles völlig normal - besonders in der Zeit der Frühschwangerschaft muss sich dein Körper erst auf die neue Situation einstellen. Auch deine Ängste und Sorgen sind normal, du teilst sie mit ca. 99% aller Schwangeren in der Frühschwangerschaft. Tipps und Informationen zur Frühschwangerschaft findest du hier http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Du solltest dich so gut es geht entspannen, mach die nicht verrückt - es ist mit Sicherheit alles ok mit deinem Babylein. Falls deine Sorgen allerdings zu groß werden - vereinbare einfach einen früheren Termin bei deinem FA oder geh direkt zu deinem FA.

Aber er wird dir sicher bestätigen, dass deine Sorgen normal sind und deine #schwangerschaft in Ordnung. #klee

nadi #liebdrueck