Meine Schuhe passen nicht mehr :/

Wie schön wäre es, wenn jetzt Sommer wäre.
Dann könnte ich einfach in meine Flip Flops schlüpfen und würde Geld und Nerven sparen.

Von allen Schuhen die ich habe ( also den wintertauglichen ) passte mir seit 2 Monaten nur noch ein Paar :(
Zumindest wollte wir heute los und ich bin mit Mühe und Not und tatkräftiger Unterstützung meines Mannes in meine Schuhe gekommen.
Sie haben sich angefühlt als ob sie 2 Nummern zu klein wären :/ Also ab und neue Schuhe gekauft!!! Das Geld hätte ich ehrlich gesagt lieber für andere Sachen ausgegeben.

Ich hoffe nur, das sie bis zum Ende passen werden :)

Lg

1

HI du,

ich hab seit meiner 2ten Schwangerschaft eine Nummer größer.

Ich hatte vorher immer Schuhgröße 39, mittlerweile brauch ich 40.

Ich denke das kommt vom Gewicht und das die Knochen und das Gewebe weicher wird, dadurch können die Füße breiter werden.

Nach der Schwangerschaft ging das bei mir nicht mehr zurück.

lg caro

2

Hi!

Ich fühle mit dir! Ich laufe seit wochen nur in Crocs rum! Hab soviel Wasser in den Beinen und Händen. Selbst die Crocs sind eng. Dauert bis sie warm sind und sich anpassen!

Hab sogar in den Crocs mit meiner Tochter einen Schneemann gebaut! Und wir hatten hier knapp 40cm.

Wir schaffen das.

VG Dani

3

meine füße sind in der 1. ss eine halbe nr. größer geworden. während der ss hatte ich mit vielen schuhe auch wegen des wassers in meinen beinen probleme.

lg

4

Wenn jetzt Sommer wäre, hättest Du wahrscheinlich auch mit den Flip Flops Probleme...

War in meiner ersten SS über den Sommer schwanger und hatte hinterher auch nur noch ein Paar Schuhe, das halbwegs noch passte. Sooo viel Wasser in den Beinen.

Lass Deinen FA mal nach Wassereinlagerungen gucken. Ich habe dieses Mal gleich meine Kompressionsstrümpfe getragen und bislang keine größeren Probleme mit den Schuhen gehabt (jetzt 30. Woche).

Man kann also die Sache etwas "eindämmen" - versuch's mal.

LG
Silberfarn