Hallo
ich war heute bei der routinuntersuchung beim urologen aufgrund meines nierenstaus. links ist paar mm aber rechts sehr heftig. Naja er sagte nierenkelch sieht gut aus urin war unauffällig. er hat aber nochmal blut abgenommen um zu guckrn ob die nieren richtig arbeiten. jetzt muss ich bis mittwoch auf die ergebnisse warten. hab irgend wie angst. Meine frage euch wenn meine niere nicht.in ordnung wäre oder nicht richtig arbeiten würde würde man das am us a:-|schon sehen? Irgend wie mach mich die warterei wahnsinnig
nierenstau rechts heftig jetzt blutentnahme :-( 22 ssw
Hatte das auch bei meiner ersten ss. Es hat nichts gebracht die wollten dann nach geburt es ab saugen aber es ging dann von alleine weg. Hast du denn starke schmerzn?
Hallo*
ob man das auf dem US schon sehen könnte weiß ich jetzt nicht, aber ich weiß, dass ein Osteopath eine gute Option bei Nierenstau ist.
Klar, eine Garantie gibt es nicht, aber zwei Freundinnen hat die Behandlung in der Schwangerschaft sehr gut getan und mir erging es jetzt auch so.
Alles Gute
Hey danke fur die antworten.
also das komische ist.ich hab schmerzen links da ist es nur paar mm. rechts gar keine beschwerden da ist es viel heftiger. Kenn mich eigent. damit aus hatte es in der ersten ss auch. nur es war bds. Ganz.schlimm
das mit ostepath ist eine gute idee. werde es mal versuchen.
lg
Mach das, vielleicht bekommst du die Kosten sogar von der Krankenkasse wieder. Also bei mir sieht es gut aus mit der Kostenerstattung,
Aber wunder dich nicht, die ersten Tage verschlimmern sich die Symptome, aber danach hatte ich keine Probleme mehr *freu*
Alles Gute und lass dich nicht verrückt machen