Hallo zusammen! Ich bin bei 19 + 3 und habe mein Kind noch nicht gespürt ... Ist das normal? Ich hab schon ein Kind aber die ist bereits 3 Jahre, ist also schon etwas her und ich weiß nicht mehr wann sie das erste mal gespürt habe. Ich lese hier nur ständig das die meisten ihre Kinder in der 16/17 ssw bereits spüren ...bin etwas verzweifelt
20 ssw und ich spüre noch nichts!??
Hallo :O)
ich habe meinen kleinen das erste mal in der 17 ssw gespürt. habe hier auch schon oft gelesen das sie ihr kind erst in der 25.ssw gespürt haben. ich denke da gibt es keine Vorschrift. es kommt bestimmt darauf an wie sensibel du bist, wie groß und aktiv dein kind und ob du eine vorerwand- oder hinterwandplazenta hast.
mach dir keine sorgen, es wird alles normal sein.
liebe grüße
Huhu
4 Tes Kind erste Bewegungen 22 ssw dank VWP und die Maus lag ganz viel mit dem Rücken zu meiner bauchdecke . Jetzt spüre ich sie viel und auch gleich spürbar nach außen und auch schon sichtbar !
Sorry fürs schreiben , einhändig vom Handy hab meine kleine schlafend im Arm hat schlecht geträumt !
Lg Mona
Hej,
beim ersten 23.te Woche, beim zweiten schon in der zwölften Woche und jetzt richtig heftig.
Hast Du vielleicht eine VWP?
Lg
Mmmh... Weiß ich garnicht... Aber dann bin ich ja beruhigt .... Mein nächster Termin ist Mittwoch und ich hab es nicht mehr ausgehalten und dachte ich frag mal.. Danke für eure Antworten !
Hallo,
habe meinen Kleinen erst ab der 22 SSW gespürt, seitdem meldet er sich täglich.
Also keine Panik.
LG Fantagiroh
Hallo mir geht es ähnlich.
Spüre meinen kleinen auch noch nicht. Ich komme jetzt dann auch in die 20ssw.
Huhu!
Bin seit heute 21+0 und spuere den kleinen Mann auch noch nicht regelmaessig. Ab und an mal ein leichtes Zucken, aber immer dann, wenn ich gerade mit was anderem beschaeftigt bin und dann frage ich mich immer, ob er das war.
Habe aber auch eine Vorderwandplazenta, vielleicht liegt es daran. Habe mir zur Sicherheit einen Doppler gemietet und so kann ich ab und an nach dem Herzschlag schauen.
Mein naechster Termin ist naechsten Dienstag, bis dahin muss ich mich noch gedulden.
Mach dir keinen Kopf, solange bei den Untersuchungen alles im gruenen Bereich ist ...
LG
Katrin
Ich habe meinen kleinen das erste mal bei 20+0 gespürt
Gedulde dich noch ein wenig
Bin auch in der 20.SSW.
Habe eine VW-Plazenta und bin zudem etwas "mobbelig"... ich spüre also ehrlich gesagt auch noch nichts.
Manchmal hab ich zwar das Gefühl "als ob... hätte doch sein können...?"
Aber bewusst nehm ich bisher noch keine Bewegungen wahr.
Mache mir "bisher" noch keine Sorgen. Die Bewegungen werden schon noch kommen
LG,
Ina
Hey,
meine Tochter habe ich damals in der 21. SSW das erste mal und auch nur ganz zart gespürt. Wurde dann langsam mehr.
Den jungen Mann, der nun in mir heranwächst, merke ich schon seit der 17. SSW und mittlerweile (20. SSW) tritt er schon sehr merklich und unverkennbar.
Du siehst, es kann ganz unterschiedlich und doch alles in Ordnung sein!
LG und mach Dich nicht verrückt
Jess