Wie fühlt sich eure Übelkeit an?

Hallo ihr lieben,

Ich wollte mal
Bei die jenigen die leider das Pesch haben , nachfragen wie sich die Übelkeit den anfühlt?

Bei mir ist es seit 7 Wochen , angefangen hat es in der 6 ssw Woche echt schlimm Mit der Übelkeit, 24 Std durch gehend, Null Hunger, kann nix riechen, es bestimmt so mein Tages ablauf.

Die letzten drei Tage ging es etwas aufwärts ich konnte essen und fühlte mch etwas besser. So eine Riesen Freude bei mir, doch heute Abend geht's mir wieder so schlecht.

Meine Übelkeit ist immer so das icj ganz oben in meinem Magen so zwischen meinen Brüsten wie so ein Klumpen habe. Und wenn der da ist habe ich diese Übelkeit das ich mich soooo eckel. Aber wenn der weg ist geht's mir besser.

Wie ist das bei euch,? Muss ich mir sorgen machen das es bleibt oder kann ich mir Hoffnung machen.

Bin jetzt in der 14 ssw :( und kann nciht mehr mit dieser Übelkeit , will mich endlich Auf mein Baby freuen

1

gute besserung erstmal

ich hab genau die selben probleme bin auch 14 woche war heute beim frauenarzt wegen normale untersuchung und habe sie mal darauf angesprochen mir wurde blut abgenommen um die leber zu kontolieren. hab seit der schwangerschaft 6 kilo abgenommen und es wird immer mehr und das darf nun solangsam nicht mehr sein.

vielleicht solltet du mal mit dein frauenarzt reden der kann dir vielleicht helfen

2

kenne ich nur zu gut......
hatte auch durch die ständige Übelkeit viel abgenommen und dachte, dass das wohl nie wieder vorbei geht, totale Lustlosigkeit und Müdigkeit dazu....so ein Klumpen im Magen....
war total geruchsempfindlich(alles stank) und musste mich zum trinken zwingen, denn nix ging runter....oh ja das war eine unangenehme Zeit....
DOCH...irgendwann gehts laaaangsam besser und auf einmal ists dann endlich ganz vorbei und du kannst dich auf die schönen Seiten deiner SSW konzentrieren...
also noch bisschen durchhalten und dann kannst du genießen, denn den Krümel das erste mal richtig zu spüren lässt dich eh alles schnell vergessen, freu dich drauf:-)

schöne ssw noch:-)

5

Danke... Ja es ist ganz schlimm.. Heute Morgen geht es mir auch ganz schlecht, ich kann nix riechen nix essen. Ich wurde an liebsten los heulen, dieser klumpen im Magen macht mich ganz verrückt.

Es ist aber so komisch, mal ist es ok dann ganz plötzlich kommt die Übelkeit und so hin und her seit über einer Woche.

8

Genauso geht´s mir auch. Klumpen im Magen, keinen Appetit auf gar nichts. Nicht mal stilles Wasser schmeckt, säuerlicher Geschmack im Mund, ständig lustlos und müde.
In der 6. ssw hat das angefangen jetzt bin ich Ende 7. und es macht echt keinen Spaß mehr. Spucken musste ich allerdings noch nicht. Da bin ich auch ganz froh drum. Hoffentlich bleibt das auch so.
Wenn ich daran denke, morgen wieder zur Arbeit zu müssen.... Ich bin total unmotiviert....

3

Ich denke ich stehe kurz davor, bin 6 woche ab morgen, und merke das ich keinen hunger habe.. und mir flau im magen ist, ich hoffe das es von mir bleibt... aber ich denke nicht leide an sodbrennen schon die ganze zeit... und heute nacht ging es mir körperlich gar nicht gut..

6

Oh nein... Hoffentlich wird es nicht schlimmer bei dir, bei mir hatte es Auch in der 6 ssw angefangen .

4

Übelkeit...mein Lieblingsthema z. Z. :-p

Bei mir fühlt es sich so an, als hätte ich permanent druck auf Speiseröhre und Magen. Um diesen Druck nachzugeben, ist wohl der Brechreiz da? Naja, sobald ich was komisches rieche, könnte ich speien, sobald zu wenig oder zu viel im Magen oder einfach, wenn mir mal wieder der Kreislauf versagt. Abends und Nachts geht es, sobald ich in der früh die Augen aufmache, geht das große Würgen wieder los. Erleichterung bringt das speien leider auch nicht, danach gehts mir meistens noch mieser :-(

Alles gute und lg

7

Hallo. Mir geht's genauso seit ca 5+5 starke Übelkeit und manchmal mit Übergeben. Starken würgereiz und ständig Schluckauf. Desweiteren hab i ständig so an säuerlichen Geschmack im Mund echt eckig. Jetz bin ich erst 6+5 wünschte ich wäre schon weiter dass Aussicht auf Besserung besteht