Guten morgen,
Bin jetzt das dritte mal ( na ja eigentlich das vierte mal, hatte im Oktober in der 8.ssw eine FG) schwanger, hatte vor zwei Wochen Termin beim FA, wo auch alles ok war.
Aber trotzdem finde ich es total schrecklich noch zwei Wochen zu warten, bis zum nächsten Termin.
Wenn man wenigstens schon was spüren könnte. Hatte zwischendurch schon mal das Gefühl, aber es schien mir auch sehr früh, und jetzt ist es auch nicht mehr so.
Na ja, man muss wohl immer positiv denken und vom besten ausgehen.
Zwischendurch bin ich noch froh wenn mir übel ist und ich total müde bin, aber natürlich ist ja auch das keine Garantie.
So, am frühen morgen genug gejammert, aber vielleicht geht es ja jemandem ähnlich.
Liebe Grüße
Diese Ungewissheit (15.ssw) ob alles ok ist....
Einen guten Morgen!
Dies ist meine erste Schwangerschaft und das einzige mal wo ich wirklich total nervös war, war vor meinem ersten Termin. Hatte Angst, dass es vielleicht eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Dann war aber alles ok und seitdem empfinde ich die Abstände von 4 Wochen als gar nicht mal so schlimm. wenn dann mal ganz selten Gedanken kommen, dann denke ich mir wird schon alles gut sein. Mittlerweile spüre ich das kleine auch. Hat aber bis zur 19. Woche gedauert. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir früher ist.
Einen schönen Tag!
Hol die eine Angelsound der hat mir unwahrscheinlich geholfen in dieser zeit
hallo und guten morgen,
such dir lieber niemanden, dem es ähnlich geht. ihr zíeht euch nur gegenseitig runter!
versuche deine schwangerschaft zu genießen. klar, man hat immer mal solche gedanken, aber wenn du es mal realistisch sieht kannst du auch nichts machen, wenn es komplikationen geben würde. ernähre dich ausgewogen, gönn dir mal was wenn dir danach ist. achja, sport bringt einen auch auf andere gedanken. ging jedenfalls mir so.
also versuch dich zu entspannen, genieße die kugelzeit - sie ist schneller vorbei als du denkst.
lg
Hallöchen, ich verstehe dich nur zu gut...mir würde es genauso gehen.
Ich bin derzeit in der 14.Woche und der letzte FA-Termin war gerade mal bei 10+5.
Ich habe gott sei dank einen gebrauchten Angelsound zuhause und kann auch seit 1 Woche mein Würmchen schnell und gut hören (das schnelle Herzchen und wenn es aktiv ist auch Bewegungen)...ich halte es täglich max. 1 Min. drauf und schon bin ich beruhigt und die Freude aächst täglich!!!
Vielleicht ist das ja was für dich