Huhu und zwar suche ich , wo es im mupa steht ob man eine hinter oder vorderwand Plazenta hat ...
Hähä bin ich blind ....???
Bin ich zu blöd um es im mupa zufinden ..?!
Wennn dein FA es nicht vermerkt hat steht es nirgens
Bei mir stehts gar nicht drinnen. Ich glaube nicht jeder Arzt trägt es ein.
LG.
Meine FÄ hatte das auf die Seiten geschrieben, wo die Ergebnisse der Ultraschall-Screenings eingetragen wurde Beim zweiten Screening in meinem Fall !
Schau mal da wo alles eingetragen wird bei der Untersuchung, bei mir steht das bei Diagnose. Eventuell hat dein Fa das noch nicht eingetragen, aber du kannst Ihn beim nächsten Termin fragen.
Wie weit bist du denn?
Es kann auch sein das er es erst nach einer bestimmten woche einträgt, bei mir wurde es erst eingetragen nachdem ich mit unterleibskrämpfen ins KH bin und die dort festgetsellt haben das de Plazenta vor dem muttermund liegt, aber jetzt ist Sie da wo sie sein soll :)
LG
Bei mir stand es nicht drin, weil es ja auch an sich egal ist, wo die Plazenta sitzt, dachte ich. Solange sie nicht vor dem MuMu liegt....
Ne ne egal ist das nicht. Wenn es zum Beispiel zum Kaiserschnitt kommt ist das schon gut zu wissen ob man eine Vorderwand-Plazenta hat
Daran habe ich auch gedacht. Aber ich hatte einen Kaiserschnitt und eine Vorderwandlazenta - da hat keiner nach gefragt. Kannst ja das Kind auch nicht von hinten holen, wenn vorne die Plazenta ist...
Das wird meist erst beim 2. Screening eingetragen.
Hallo,
das wird nur reingeschrieben, wenn du eine VoWa Plazenta hast. Hatte die in meiner 2. SS und da wurde es dann eingetragen.
Hast du eine VoWa Plazenta?
Grüsse
Bei mir wurde "HWP" eingetragen ;) Bei meiner ersten SS hatte ich eine Vorderwandplazenta, da stand dann beim 2. Screening unter "Bemerkungen" "VWP"
Bei mir wurde es erst in der 19 Woche eingetragen. Also vielleicht bei Dir bei der nächsten Untersuchung. lg
Hallo,
bei mir stand ab der 12. Woche immer VW und irgendetwas mit tief. Sie ist aber im Laufe der Schwangerschaft nach oben gerutscht.
Ich hatte sowohl in der Schwangerschaft und unter der Geburt tierische Rückenschmerzen, was wohl damit zusammenhing.
Eine schöne Schwangerschaft noch!
GLG