Wochenlanger Muskelkater in den Oberschenkeln?

Nabend ihr Lieben,

ich hab jetzt doch nochmal eine Frage. Ich habe schon seit Wochen ( keine Ahnung in welcher SSW das nochmal anfing ) ziemlichen "Muskelkater" in beiden Oberschenkel, quasi direkt über den Knien.

Am meisten spür ich es halt wenn ich mich hinhocke und aufstehe oder so beim aufstehen allgemein. Am Anfang dachte ich wirklich es wäre einfach nur Muskelkater, aber ich hab es jetzt schon wochenlang und das kann doch nicht gut sein oder?

Kommt das einfach durch das mehr an Gewicht oder welche Ursache könnte das haben?

lg

1

hallo

das hatte ich vor kurzem auch ganz schlimm, bis in die füsse. habe mir magnesium verschreiben lassen, jetzt ist es besser nach drei tagen nehmen.
warum warst du da noch nicht beim frauenarzt wenn du über wochen beschwerden hast?
lg

2

Ich nehme ja schon seit Ewigkeiten Magnesium. Also daran kann es nicht liegen. Ich war auch seitdem schon zig Mal beim FA. Hab einfach immer gedacht das es wohl vom Gewicht oder falschen bücken kommt.

Heute fing ich das erste Mal an, darüber nachzudenken ;-)

3

ist das gefühl durchgängig? vielleicht sitzt auch dein kind bei dir auf einem nerv oder Blutgefäß so das es dir etwas ab und zu abdrückt.oder dein körper merkt langsam die Belastbarkeit der Schwangerschaft ;O) vielleicht schwangerschaftsyoga? das mach ich zum Beispiel :O)

weiteren Kommentar laden