Hallo ihr Lieben,
ich bin heute in der 8. SSW Woche. Die ersten Wochen hatte ich hier und da Mensschmerzen, meine Brüste tun richtig weh.
Aber seit ca. 1 Woche sind die Mensschmerzen fast ganz weg.Brüste tun nach wie vor weh und hab einen mega Blähbauch. Muss ich mir Sorgen machen?
Habe den nächsten US am kommenden Dienstag.
Liebe Grüße
Spüre gerade nichts mehr.... 8 SSW
Nee, mach dir keine Sorgen, Beschwerden kommen und gehen.... ich hatte nie welche !!!
Ich hab seid der 8. Woche auch nix mehr Keine Sorgen machen.
Danke euch !!!! Ich versuch's
Hallo,
kein Grund zur Sorge. Es werden noch Tage kommen an denen du ganz vergisst schwanger zu sein, aaaber es werden noch genug Tage kommen wo du ganz deutlich spürst schwanger zu sein und da ist es mit bisschen Mensschmerzen und Brustziehen nicht getan also versuche deine SS zu genießen u mach dir nich so viel Gedanken!!
LG Michi 36.SSW
Lieben Dank !!!!!!
Liebe dila80,
mach dir keine Sorgen - gerade in der Frühschwangerschaft kommen die Beschwerden und gehen wieder - das ist völlig normal und du wirst sehen das ist alles normal und am Dienstag kannst du dein kleines Wunder auf dem Ultraschall bewundern.
Tipps und Informationen über die Frühschwangerschaft findest du hier http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Die Sorgen in der Frühschwangerschaft teilst du übrigens mit fast allen Schwangeren die frisch schwanger sind.
Ich wünsche dir eine schöne schaft.
amelie