Übelkeit deutet auf Geschlecht hin?

Habe heute eine Studie gelesen, dass Frauen, die starke Übelkeit in den ersten Wochen hatten häufiger Mädchen zur Welt brachten. Frauen bei denen alles gut verlief dagegen Jungen.

Kann das hier jemand bestätigen die schon ein Outing hatten?

1

Kann ich so nicht bestätigen. Weder von mir, noch bei meiner Schwester (sie hat 3 Mädels und NIE war ihr schlecht).

2

Blödsinn!
Ich hatte weder bei meiner Großen Übelkeit noch bei dem Jungen jetzt.

3

Also in der ersten Schwangerschaft war mir öfters und durchgehend übel jetzt in der zweiten Schwangerschaft habe ich kaum mit Übelkeit zu tun. Und nun Überraschung Überraschung erste Schwangerschaft ein Junge und jetzt in der zweiten wird es eim Mädchen... :-D .

4

Hallo,

bei mir war es umgekehrt.

Erste ss gar nichts- Mädchen. ( *2009+)
2. SS übel ohne Ende- Junge.
Jetzt teilweise ohne Ende übel, dann ganz okay...
Wir lassen uns überraschen;)

5

Huhu,

bei meiner Tochter war mir überhaupt nicht übel und jetzt bekommen wir einen Jungen und mich hat die ersten 13 Wochen massive Übelkeit geplagt...
Deshalb kann ich das leider nicht bestätigen.
Ich muss aber sagen, dass mich beides mal mein Bauchgefühl nicht im Stich gelassen hat und ich bei beiden richtig lag.
Grüßchen#winke

6

Hallo,

ich habe mir bei 4 meiner 5 Kinder die Seele aus dem Leib gek ... Besonders bei meinem 2. Kind ging das mehrere Monate lang. Die ersten 4 waren Jungs!

In der aktuellen Schwangerschaft war mir auch sehr schlecht am Anfang und ich musste oft brechen. Diesmal ist es ein Mädchen.

Aber wie man sieht, sagt das nichts über das Geschlecht aus.

Meine beiden Freundinnen haben gerade Mädchen zur Welt gebracht und denen war nicht einen Tag schlecht.

LG, Tina

7

Meine beste Freundin hatte garnicht mit Übelkeit zu kämpfen - sie bekommt im März ein Mädchen.

Kann also so nicht stimmen. ;-)

8

Nein, das ist von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu SS verschieden.

Meine Freundin hat 3 Jungs und 1 Mädel (leider sternenkind) und ihr war nie schlecht.

Ich hab 3 Jungs (eines davon Sternenkind) und mir war bei jedem schlecht, am schlimmsten wars beim ersten.

Wie du siehst hat das nix damit zu tun.

lg caro

9

Also ich kann es bestätigen. Bei unserem Sohn keine Übelkeit und jetzt bei unserer Tochter bis heute noch.