Was zieht ihr zur Entbindung an?

Frage steht ja schon da. Bin nämlich grade am überlegen, ob ich noch was kaufen muss.

1

Da gibt es so schicke Kleidchen/Kittelchen im KKH, super sexy #ole

wüsst ich aber, dass ich mir dort mein bestes Outfit versau

2

Ist mir voll latz ! :-D
Wenn ich Wehen hab oder die Fruchtblase platzt, kümmer ich mich glaube ich nciht darum, wie ich aussehe.. ziehe dann ne Jogginghose an und klemm mir 'n Handtuch zwischen die Beine, falls die Fruchtblase geplatzt ist..
Aber sonst so.. achte ich nur darauf, dass ich ne Jogginghose anhab.. ;-)

Pia mit #herzlich Prinzessin Fiona #herzlich 36.Ssw.

5

Klar, Jogginghose denk ich auch. Wollte ne Wassergeburt und hab irgendwie keine Tshirts, die mir passen, nur meine Umstandsoberteile

Und die sind mir zu schade.

8

T-SHirt in der Wanne ?

Ich würde da nackig rein gehen!.. oder sonst mit BH oder Bikinioberteil.. ;-)

3

Ich habe bei meiner Tochter und werde auch wieder, eine bequeme Jogginghose anziehen mit Unterhose drunter (die danach normal weg kann :-D ) und oben rum ein weites Tshirt von meinem Mann (L) anziehen.
Kaufen würd ich dafür nix extra...

lg

4

Ich hab mir bei C&A ein XXL Shirt für 3€ gekauft.. Da ich aber eigentlich ne Wassergeburt will, hab ich auf Empfehlung der Hebi ein Bikinioberteil eingepackt, bzw ein einfaches schwarzes Top..

6

Gute Idee, danke.

7

*lach* zur entbindung (wenn es soweit ist) brauhst du nix besonderes kaufen.. dann gibt es diese wunderschönen kittelchen.. also sobald du im kreissaal bleibst...

10

Meine Hebi im KH sagte aber auch, dass man sich wohl fühlen soll. Und wenn man dies in nem Tshirt mehr tut als in diesen "schicken" Hemdchen ausm KH, schaden 3€ für ein Tshirt sicher nicht..

17

ne da hast du Recht :-)

9

Also ich hatte ein bequemes Umstandskleid an, im KH habe ich dann ein XXL Shirt, das hatte ich mal in den USA irgendwo mit, an, in der Wanne hatte ich nix an (Handtuch über der Brust) und versaut war ehrlich gesagt nix .... und selbst wenn, dann kommt es eben in die Wäsche?! Ich würde sagen ein bequemes Shirt ist gut und unten rum braucht man eh nix.

LG

11

Ganz ehrlich, das ist dir zu dem Zeitpunkt sowas von egal. Bei meiner 2. Entbindung war Kleindung komplett überflüssig, hat mich alles gestört und genervt- aber ich habe noch höflich einmal durch den Kreißsaal gefragt, obs jemanden stört wenn ich nackt bin. Und dann war ich nackt und habe auch so entbunden- mitten im Dezember #schein.

LG

12

Hallo kleiner-gruener-hase,

der Kreißsaal wird ja hoffentlich im Krankenhaus gewesen sein? Dann ist es doch wirklich egal ob frau nackt im Dezember oder Juli ihr Kind gebärt.
Apropos egal:
Es gibt Frauen denen es nicht egal ist, ob sie nackt sind oder ob es noch Zuschauer gibt während der Geburt.

LG,belala

13

ich habe mir ein altes t-shirt und ne jogging hose mit genommen habe aber im entdefekt es nicht mal mehr geschaft/ mich dazu aufgerafft mich umzuziehen und habe im Nachthemd entbunden, habe mich auch gewundert das es wieder sauber zu waschen war #rofl
Hauptasche ist bequem.

LG

14

Ein extra ausgewähltes t shirt von meinen Mann #verliebt und das liegt natürlich gewaschen in der Box vom Zwerg die er mit allen Erinnerungen mal bekommt.
Unten rum gibt's ja schlüppi im kh und ich hatte noch ne bequeme Shorts an da ja 34 grad waren und zum rum laufen war mir der Netz schlüppi Bissel knapp.

Lg Jenny