Puh, schwang er sein ist anstrengend.......

...... nicht nur, dass ich mich zu Tode langweile (wegen Krankschreibung), ewig heulen muss und mir wegen der ollen Blutungen ewig Sorgen machen -Nein!
Nun gehen auch noch die Gelüste mit mir durch!

Ich musste vorhin doch glatt zum nächsten Supermarkt, weil mir der Gedanke kam, dass ich Gurkensalat essen könnte! #schock
Dieser Gedanke hat sich dann SO dermaßen festgesetzt, dass ich das Gefühl hatte,ohne Gurkensalat würde ich dieses Wochenende nicht überstehen!

*kopfschüttel*

Also ab in die Klamotten und Salatgurken gekauft!

Na, ich bin ja mal gespannt, wie DAS noch weitergeht!!!

LG HaSe

1

Hallo,

sowas hatte ich die Tage auch. Nur nicht nach Gurken, sondern nach grünen Äpfeln.

Rote hatte ich in Massen daheim, aber es mussten unbedingt die grünen Granny Smith sein.

Guten Appetit!

5

Seltsam, seltsam, was die Hormone so machen können, oder?!

Aber ich hatte vorhin echt das Gefühl, ich würde es auf keinen Fall aushalten, wenn ich keinen Gurkensalat essen könnte!!!!

2

#rofl

Du hast wirklich mein volles Mitgefühl...

.... aber wie das noch weiter geht? Stell dich noch auf allerlei Überraschungen ein (ooooh... wie habe ich gehofft diesen altklugen Satz mal von mir geben zu können ;-) )

Ich bin seit gestern nicht in der Lage die Toilette selbstständig aufzusuchen, weil mein Ischias dermaßen schmerzt, dass ich rechts nicht ordentlich auftreten kann...
... ab und an Ischiasschmerzen: Jaaaha! Das war ich gewohnt, aber diese neue Dimension... #heul

Dir alles Liebe und das - außer zauberhafte Symptomüberraschungen - nix böses über dich kommt :-)

6

Danke für dein Mitgefühl.....
Ich komme mir ab und an mal ein bisschen bekloppt vor. Hmmmmm...... *denk*

Aber ganz ehrlich: So lange mit dem Bauchbewohner alles in Ordnung ist, würde ich ALLES auf mich nehmen. Ob komische Gelüste oder Schmerzen!

Ich wünsche mir eigentlich nur, dass alles gut geht. Nach 5 FG habe ich das doch auch mal verdient! :(

17

Dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen :-)

3

Mit gehts auch soo!! Nachts um 2 wachte icn mit einem Heißhunger auf grüne Äpfel auf. Gut das wir die Immer im haus haben. Vorgestern sahs ich im bus, schmöckete einen super thriller und aufeinmal kam mir der Gedanke, ich MUSS wurstebrei mit rotebeete essen. Dabei hab ich das zeug das letzte mal vor 5 Jahren gegessen. Erstmal meine mutter ne sms geschrieben, die glücklicherweiße noch was eingefrohren hatte. Mal gucken wie es bei mir noch wird.

Wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft

Rosenteufel, mit Bauchwunder 6+6

7

Bekloppt oder?

Da schiesst einem ein Gedanke durch den Kopf und dann MUSS man das haben/essen....
Sowas kenne ich sonst nicht.
Vorallem landen seltsame Dinge in meinem Einkaufskorb, die sonst gar nicht so mein Fall sind..... *überleg*

4

Also ich muss heute unbedingt noch eine Pizza essen!!! mit viiiiiiiel Käse!!!
Aber eine Vegetarische.... Hab total den Ekel vor Fleisch und Wurst im Moment *würg*

8

Fleisch und Wurst ist aktuell auch nicht so meines.

Aber dafür könnte ich Salami essen. Schwarzbrot mit Salami. (Esse ich sonst so gut wie nie!!!)

Aber da ich Toxoplasmose negativ bin, darf ich die nicht! :(
Habe schon überlegt, ob ich die wohl kaufe, einfriere und dann esse.... Dann dürften mögliche Erreger doch auch tot sein, oder? *grübel*

9

:-) ja das ist schon echt lustig was so mit uns passiert:-)

Ich esse auch im moment jeden tag 2-3 grüne süße Äpfel mein mann musste grad noch los ein sack holen :-) und was ich noch habe und das ist wirklich komisch ich trinke apfelschorle und das zeug habe ich nie getrunken:-) dir alles gute:-)

11

*hihi*
Apfelschorle hab ich auch vorgestern gekauft, obwohl ich das sonst nicht anrühre!
Und Selter! Literweise Selter.

Sonst hab ich auch gern mal ne Brause getrunken, aber die krieg ich derzeit nicht runter..... *wunder*

Dafür gibt es ab und zu Mal nen Glas eiskalte, echte Cola (Cherry oder Vanille!) *lach

10

Kenn ich. Hatte zwei Tage hintereinander Gurkensalat gegessen. Gestern dann Bohnensalat, Hauptsache etwas mit Essig drin. #mampf
Letztens waren wir bei meinen Eltern zu Besuch und beim Frühstück hatte ich überhaupt keine Lust auf Brötchen, Marmelade und Co. Ich mache also den Kühlschrank auf und entdecke einen griech. Bauernsalat den meine Mutter am Tag zuvor gemacht hatte. Dreimal darfst du raten, was ich zum Frühstück verputzt habe... Mein Mann hat nur noch den Kopf geschüttelt #rofl

12

Ja, genau..... Essig musste reichlich drin sein und Salz auch!!!

Brötchen und Brot mag ich aktuell auch nicht so gern.

Daher gibt es Müsli oder Cornflakes oder Zwieback mit Butter (die ich eigentlich nicht mag)..........

13

Hm, willst du es wirklich wissen?
Also ich hab zeitweise tierische Rückenschmerzen, Rippen- und Magenschmerzen nach dem Essen, Atemnot , Sodbrennen... beim Schlafen Bein/Poschmerzen, weil ich nur noch auf der Seite liegen kann.. Wassereinlagerungen kommen auch dazu :/ na, ja, das muss ja nicht bei jeder auftreten :) viel Glück #blume

14

Oh weia.... Du hast mein Mitgefühl.....

Aber wie ich schon weiter oben schrieb: Ich würde das wirklich alles liebend gern in Kauf nehmen, wenn es dem Zwerg nur gut geht und die SS nach 5 FG endlich mal GUT ausgeht!!!!!

18

Ja, das denke ich auch immer wieder - solange ich am Ende ein gesundes Baby in den Armen halten darf, kann ich von mir aus so einiges durchmachen...
Das wird schon! Wünsche dir eine schöne ss, und mach dir nicht so viele Sorgen =)

LG

15

Ich kenn das nur zu gut... seit 2 Wochen habe ich Gelüste.... sei es Kuchen (ich esse NIE Süßes!) oder Weintrauben... im Moment sind es Erdbeeren... Mann was war ich frustriert als ich gestern durch 2 Einkaufsläden gestiefelt bin und Erdbeeren waren im Angebot aber natürlich nicht mehr da :-( Ich hätte heulen können!!!
Bei meiner Tochter hatte ich das mit Salat und Nudeln mit Thunfisch in Tomatensoße ;-)

Bin gespannt auf die kommenden Gelüste!#mampf#mampf#mampf
Da ich gerne koche wird das was werden.... #koch

16

Ich habe gestern Kaubonbons gekauft..... #kratz

Kochen ist momentan so GAR nicht meines, auch wenn ich es eigentlich gern mag. Aber im Moment gibts (LEIDER) viel Fast Food oder Fertiggerichte.

An Obst kann ich momentan so gar nichts finden, obwohl mich gestern auch Erdbeeren im Supermarkt angelacht haben!

Da bin ich ja schon froh über meinen Jiep auf Gurken. Immerhin etwas "gesundes"!
Dazu gibts heute nen Schlemmerfilet.

Ich bin schon gespannt, wie das weitergeht.....

Seit einer halben Stunde juckt mein Bauch wie bekloppt. Ich hab grad das Gefühl, es kommt im 5 Minuten Takt etwas neues.

Kann man sich das alles einbilden?

Naja, meine Haut ist grad recht trocken. Vielleicht kommt das Jucken ja daher. Hab grad mal gecremt und hoffe, es wird besser!

Hallo?! Ich bin erst 9.SSW!!!!!!!!!