erschrecken gefährlich fürs baby?

bin 4. woche schwanger und habe mich eben doll erschrocken. ist das gefärhlich fürs kind???

1

neim.

2

tausche m gegen n.

3

#winke

Wenns jetzt kein wirklicher Schock mit pathologischem Schockzustand war (wie bei nem Autounfall usw.), der ärztlicher Behandlung bedarf...dann haben du und dein Baby keinerlei Folgen zu befürchten.

LG
Eichkatzerl

4

nee so doll nich.

5

Dachte ich mir...sonst hättest du hier nämlich nicht schreiben können ;-)

6

Hi,

ich habe mir auch in beiden Schwangerschaften immer solche sorgen gemacht und kann dich gut verstehen. Mir hat man damals gesagt, dass wenn man sich selbst erschreckt, die Babies einfach schon auf das "normale" Leben vorbereitet werden. Sie merken es vielleicht, aber es ist nicht schlimm.

Also, lass es dir gut gehen und ich wünsche euch alles Gute!

#winke

7

Hab mich bisher schon 10000 Mal erschrckt.... mit KLeinkind und Hang zum Übermut tagtäglich....

Krümel ist trotzdem fit :)

8

Also ganz ungefährlich kann erschrecken auch nicht sein, denn ich kenn einen Freizeitpark da wird während der Holloweenzeit immer eine Grusel-Schocker-Erschreck dich zu Tode Show angeboten und da steht ausdrücklich Schwangeren wird der Zutritt verboten. Die wollen sicher nur kein Risiko eingehen, aber ganz ohne ist es.bestimmt nicht.

Was aber sicher nichts mit Deinem Fall zu tun hat. Ich erschrecke mich auch und das ganz schnell.sogar. Hab 5Kinder und hat keinem geschadet

9

hört sich schon so verdammt lustig an. ich könnte mich immer kaputt lachen, wenn ich menschen sehe, die sich vor irgend etwas richtig erschrecken bzw. die erschreckt werden. mach mir allerdings selbst fast in die hosen, wenn es mir mal passiert. aber im ernst: mit baby im bauch habe ich mir auch immer sorgen gemacht. hab ja noch zwei ziemlich laute kinder, die sich auch gerne gegenseitig erschrecken und mich natürlich automatisch mit. und mein mann ist auch nicht besser bzw. ruhiger...aber nachdem was ich hier jetzt gelesen habe, sind diese sorgen auch weniger.
alles liebe noch für deine ss.
lg corinna