Halli Hallo zusammen,
Wollt mal fragen ob es hier jemandem so ging oder geht und was es.bedeuten wuerde wenn das Herpes noch da ist wenns los geht? Ich hab nicht mehr lange bis ET und wach heut morgen mit dem beruehmten kribbeln am Mund auf - gleich geschmiert und jetz kann ich nur hoffen das ichs noch abgefangen hab oder das es falls es doch durchkommt nicht lange dauert.... Ugh ewig lange war nix und jetz das - wie verhext ;)
Lg an alle :)
Lippenherpes kurz vor ET
Hallo,
das würde nur bedeuten, dass du nen Mundschutz nach der Geburt tragen musst um dein Kind nicht anzustecken. Ich bin mir sicher, dass mir das auch passieren wird. Ist also bestimmt nur blöd für dich, aber dem Kind macht das so direkt nichts.
Darf ich fragen was du draufgeschmiert hast? Ich habe gerade einen an der Nase und weiß nicht was ich nehmen darf. Habe jetzt schon Virudermin genommen, aber jetzt überleg ich wieder ob das nicht so gut war.
LG
Hihi ich bin mir sicher das mir das aich passieren wird klingt als.haettest du auch ab und an Probleme.damit :).
Ich nehm SOS Lippenherpescreme vom Rossmann das is die einzige Creme die bei mir hilft - alles andere wirkt bei mir net - nachts schmier ich Zahnpasta mit Zink und Teebaumoel.drauf und meistens is es nach 3 oder 4 Tagen echt weg aber jetz im Moment stoert es mich schon sehr weil der Zeitpunkt so.schlecht ist :(....
LG :)
Ja, allerdings. Es gab Zeiten, da hab ich das so gut wie jeden Monat gekriegt. Hatte jetzt glücklicherweise lange Ruhe. War aber die letzte Woche ziemlich krank, sodass ich schon damit gerechnet habe...
Ich sehe gerade, dass dein ET ja erst am 16.03. ist. Der Herpes wird dann sicher weg sein! Und selbst wenn dein Kind früher kommt, dann bist du ja schon in der Heilungsphase. Noch blöder wäre es wenn du direkt nach der Entbindung einen bekommen würdest!
LG und viel Erfolg für die Geburt!
das ist natürlich saudumm...wenn du richtig pech hast, darfst dein kind halt echt nicht knutschen!!! aber jetzt hoffen wir das beste und du kriegst das ding schnell wieder weg. ich kämpf ja auch als mal damit und mir hilt genial thyrosur gel (antibiotische salbe ca. 8€ in apo) und homöoph. kügelchen borax D6... das hab ich immer da! mit allem anderen, was so auf dem markt ist, bin ich nie wirklich gut gefahren. ich drück dir feste die daumen das der herpes bald wieder weg ist!!!! gruß, jana
Danke :). Ja eigentlich konnt ichs kaum erwarten und hab mir gewuenscht das die Pueppie vielleicht.bisschen frueher raus will.hihi naja jetz bin ich 37+2 und nun will ich das sie lieber doch.noch 2 Wochen wartet bis alles ganz weg is :).
Lg ^^
Hallo
Holt euch in der Apotheke Wasserstoff Peroxid, einfach auf den Q-tip und dann auf die Stelle auftragen. Da verschwindet der Herpes nicht sofort aber die Bakterien werden getötet und man erspart sich bei rascher Anwendung die schmerzhaften vielen Bläschen und das pochen!
Und nein, hört sich hoch chemikalisch an ist aber nicht gefährlich Trotzdem, bitte nicht trinken
hallo ich hatte es damal auch so in der 40. ssw und 2 tage bevor mein kleiner kamm war es weg
drücke dir die daumen das es auch so bei dir ist