Wie lange war euer Flug? Wie vielte SSW? Habt ihr negative Erfahrungen gemacht?
Hat jemand einen Fernflug gehabt?
Sind in der Urlaubsplanung... Würde mich mal interessieren, wie so die Erfahrungen sind.
Gruß,
Eulenschlumpf
Wer ist in seiner SS bereits geflogen?
Hallo, ich bin in meiner ersten SS geflogen, allerdings nicht weit nur nach London. War da in der 15. Woche und es hat alles gut geklappt
Danke für deine Antwort!
Hi,
in der ca. 10. Woche sind wir von Karlsruhe nach Wien geflogen und in der 17./18. Woche waren wir auf Teneriffa.
Bei beiden gab es keine Probleme.
Danke für deine Antwort!
Wir sind in der 8 ssw nach Spanien geflogen.
Es gab keine Probleme. Habe vorher mit meinem Arzt darüber gesprochen und der hat grünes Licht gegeben
11. Und 14. SSw, jeweils 13 Stunden (Singapur-Frankfurt-Singapur)...
woooow krass? aber alles gut gegangen? würde auch gern einen fernflug wagen...
danke für deine antwort!
Ich bin in der 17 SSW nach NYC geflogen, war kein Problem.
Meine FÄ hat mit einfach Stützstrümpfe verschrieben.
Würde es wieder tun
nach NYC würde ich auch wieder gerne... und von da aus nach Miami
Danke für deine Antwort!
Ich werde in knapp zwei Wochen in der 24.SSW sein und nach Südafrika fliegen. Da spricht auch absolut nichts gegen, da die Airlines einen noch so mitnehmen, ich keine Probleme habe usw.
Alles Gute! Danke für deine Antwort!
Hallo,
Ich bin in der 26.Woche nach Mallorca geflogen und in der 29. zurück.
Alles unproblematisch !
Lass Dir von Deinem Arzt eine Bescheinigung ausstellen- da muss die aktuelle Schwangerschaftswoche drauf stehen und das alles ok ist.
Wenn Du schon so weit bist das man es sieht!
Viele Fluggesellschaften verlangen das!
Wenn Du länger als 4h fliegen willst musst Du über Thromboseprophylaxe nachdenken.
Aber besprich das (generell das Du vorhast zu fliegen) mit Deinem FA!
Auslandskrankenschutz!!!! Falls es außerhalb der EU ist! Und abklären ob Du als Schwangere ausreichen abgesichert bist.
Lg
Danke für deine umfassende Antwort
hallo
ich habe noch keine Erfahrung mit fliegen in der ss
aber auch ich fliege ende April das erste mal (ss kur) da bin ich in der 27.ssw (26+2) etwas über eine stunde (1 std 15 min) dauert der flug und komme in der 30.ssw (29+2) zurück
bin auch schon total gespannt wie das wird
lg sandra198620 mit murckel 18+1 ssw und drei kids
Alles Gute & viel Spaß!
Hallo,
ich hab in der 19. und 22.SSW jeweils drei Flüge von 3, 12 und 1 Stunde gemacht (waren in Südamerika). Auf dem Rückweg fand ich es beim Langstreckenflug etwas unbequem, weil der Bauch schon größer war und der Platz halt sehr begrenzt. Trotzdem hat es sich absolut gelohnt. Ich hatte mir extra so Thrombosestrümpfe besorgt, war aber wegen meiner kleinen Tochter (2) sowieso viel im Flugzeug unterwegs
LG
Uiii, danke für deine Antwort!