Hallo zusammen,
Ich habe folgendes problemm ich habe ganz am anfang der ss den Frauenarzt gewechselt,weil er gesagt hat er würde nicht nach der ks narbel gucken und das ,obwohl ich 3 ks hinteranander hatte in 3 Jahren und da mal schnell die Narbe reisst bzw aufgehn kann in hoher ssw.Ich dachte eig der Frauenarzt sei gut da er erkannt hatte in der 8ssw das mein Baby lebt und nicht tod ist sowie es mir im kh gesagt worden ist normalerweisse wollte ich nur zu ihm um mir eine 2 Meinung von ihm einzuholen zu lassen blieb aber dan direkt bei ihm aufgrund dessen das mein alter Fa ja nicht vorsorglich genug ist.Ich musste aber feststellen das dieser nicht viel besser ist warte zeiten bis zu ohne witz 4,5 Stunden kam mal vor meistens zwichen 2-3 Stunden vorher komme ich da NIE raus.
Einmal hatte ich ein Termin zum 4d kam 5 min zu spät da ich mein usb stick vergessen hatte und mir einen neuen kaufen musste mein Mann hatte aber da angerufen und bescheid gesagt das ich ein paar min später komme da hat sie doch glatt gesagt ist Sie nicht in 15 min da dan kann Sie das vergessen.Ich kam dort an und wurde tierich unfreundlich behandelt ich müsse pünklich kommen sie haben noch andere Termin e.c aber das ich da immer mind 2-3 Stunde warten muss übersehn die wohl ganz .Allgemein sind die Arzthelferinen sehr unfreundlich der arzt geht so.
Jetzt ging es um den blöden Zuckertest ich hatte einen schonmal in der 20ssw gemacht Negativ zum glück.Ich solle aber noch einen machen ende der 20 berreiches.Nun hatte ich dan letzte Woche den Termin dazu dachte aber der Termin wäre Dienstag der aber nun Montags war hatte mich in der reihe vertan einen neuen für morgen bekommen meine kleine Tochter ist aber jetzt Krank wofür ich aber nunmal nichts kann mein Mann hat da angerufen und denen das gesagt das ich den Termin leider absagen müsse da unsere Tochter krank ist und er Arbeiten müsse.Da sagte die doch glatt der Termin steht trotzdem ich soll um 9.15 dort hin kommen und mit der hebamme wegen den zuckertest reden und die Kinder mitnehmen häää????hat die etwas nicht verstanden mein Kind ist krank und außerdem soll ich mich dan mit 2 kindern wieder stunden dahin setzen???? und dan noch mit einem fieberkranken Kind????Ich bin echt entsetzt können die das nicht verstehn ????? mein Mann hatte Ihnen am Freitag vorgeschlagen, da meine oma und opa dan auf die beiden aufpassen könnten da könnten sie nicht alles vool der Zuckertest muss aber in der 30ssw gemacht worden sein sonst wäre er nicht mehr auswertbar und zu spät.
was soll ich tun???
meine Oma und mein Mann meinten in der Not müsste ich halt nochmal wechseln aber wie sieht das aus der 3 fa in dieser ss.Was meint ihr????
lg
Sabrina mit Mona Larissa morgen 30ssw
Frauenarzt so scheisse unfreundlich= wechseln ????
1. wenn Du dich unwohl fühlst, dann wechsel - egal, ob das nu zum 2. Mal in der Schwangerschaft ist.
2. - nicht böse gemeint, aber ein paar mehr Absätze in den Text, Punkt und Komma sowie weniger Abkürzungen und man könnte Deinen Text wirklich besser lesen.
LG
Da haben wir wohl beide die gleichen Gedanken gehabt
;)
Kurz vorab: Es war echt mühsam deinen Text zu lesen. EIn paar Absätze mehr, Groß- und Kleinschreibung, Punkt und Komma und es wäre einfacher.
Aber ich hab mir trotzdem mal die Mühe gemacht!
Wenn du dich bei diesem FA nicht gut behandelt fühlst, dann musst du halt wechseln. Egal ob es das 1 oder 3 mal ist. Ich würde sicher nicht zu jemanden gehen wo ich JEDES Mal mehr als 3 Stunden im Wartezimmer sitzen müsste und man mich dann auch noch unfreundlich behandelt!
lg
Das hört sich ja nach einer totalen Zumutung an. Ich dachte schon bei uns wären die Wartezeiten lang. Wenn es dich ärgert und die Terminvereinbarungen so unflexibel sind, würde ich mich nach einem andern Arzt umsehen.
Wenn dir das jedoch zu riskant ist, weil du morgen ja schon in der 30.ssw bist, dann musst du bei deinem jetzigen bleiben.
Wieso hast du nicht schon vorher gewechselt, wenn das so schlimm da ist?
Boah, benutz doch mal Gross-/ und Kleinschreibung!
Satzzeichen sind auch ne tolle Erfindung...
Das ist ja echt ätzend deinen Text zu lesen!
wen du keine Antwort auf meine Frage hasst dan lass es lieber okey!!
Meine Güte, Hormonschwankungen???? Noch nie nen Fehler gemacht gelle? Geh wo anders zicken!
@ Kleiner Stern : Ich würde wechseln, du hast ja noch ein paar Wochen vor Dir und in der Zeit solltest du dich auch wohl fühlen!
Alles Liebe
Diesen Text lese ich nicht. Ist mir zu anstrengend. Schade.
Hauptsache nen dummen Kommentar druntersetzen! Wie geistreich! Man könnte meine du bist 15 !!!
Das war kein dummer Kommentar, sondern eine wertfreie, neutrale, freundliche, höfliche Rückmeldung an Dich- quasi ein Feedback zu diesem schwerleserlichen Post.
Was das jetzt mit meinem Alter zu tun haben soll, ist mir nicht klar.
Ich habe nur mein Bedauern darüber ausgedrückt, dass ich Deinen Text leider nicht vernünftig lesen kann, obwohl ich das getan hätte.
Vielleicht hätte ich Dir sogar weiterhelfen können...?
Aber vielleicht denkst Du ja drüber nach und arbeitest beim nächsten Mal mit Absätzen, Satzzeichen und Rechtschreibprogramm- aus Respekt vor den Usern eines Forums...
2-4 Stunden Wartezeit?? das geht ja mal gar nicht... und dann noch super unfreundlich.. überleg nicht lange und wechsel lieber noch..
demnächst musst du doch alle zwei wochen zur Kontrolle und dann jedesmal diesen Ärger?? Darauf würde ich an deiner Stelle verzichten wollen..
Viele Grüße
Mema 13+0