Hallo.
War heute zur Blutentnahme und zum Ultraschall. In der Gebärmutter konnte mein Gynäkologe keine Fruchthülle finden, dafür habe ich meinen HCG-Wert gerade erfahren. Der liegt bei 3640 !!!! Ich habe dreimal nachgefragt!!!! Bei so einem Wert hätte man doch längst etwas sehen müssen, oder?!?
Ich hatte letztes Jahr schon mal eine ELSS und habe jetzt Angst dass es jetzt wieder passiert ....
Dafür das nichts zu sehen ist, ist der Wer doch viel zu hoch, oder????
LG
HCG 3640 aber Gebärmutter leer .....
Hallo,
oh jeh wie weit bist du denn? So früh kann man machmal noch nichts erkennen. Beim nächsten US sieht man bestimmt was. aber wegen deiner ELSS muss man natürlich rechtzeitzig kontrollieren.
LG und viel Glück
Meine letze Mens hatte ich am 24.1. und mein ES müsste am 3.2. gewesen sein
Och mensch Maus, du bist dann doch erst eine Woche nach NMT
Es gibt hier viele Frauen, die ihre Babys erst in der 8-9 SSW sehen ( Eckenhocker )
Ich war da und am anfang sah man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut.
Wenn du dich ganz verrückt machst, spreche mit deinem FA, das du öfter zum US darfst.
Ich drücke dir die und glaube ganz fest, das dein Krümel sich bald zeigt.
Ganz liebe grüße Nicole
es ist nicht so, dass man was sehen muss.
oft ist die Frucht versteckt oder der Arzt kann einfach nicht ordentlich schallen.
Der hohe Wert spricht nicht umbedingt für eine EL schwangerschaft. Da ist der Wert eigentlich zu niedrig für den Zeitraum, der gerade sein sollte.
und wenn du erst in der 5. Woche ist, dann ist der Wert an sich zu hoch für ne ELSS.
Hallo.
Inwieweit zu hoch für eine ELSS??
Hallo,
ich hatte bei 4+4 auch einen Hcg von über 3000. Gesehen hat man trotzdem erst was bei 6+4 und auch da nur gerade so mit langem suchen!!!
Meine Ärztin fand das alles aber völlig normal. Von ELSS war nie die Rede. Im Gegenteil, sie fand den Hcg Wert super klasse!
Also denk positiv und freue dich über den tollen Wert!
LG, Tina
Danke, es freut mich was positives lesen zu können