Hi Mädels,
Komme morgen in die 37. SSW.
War eben "klein" machen auf Toilette und bevor Urin kam war Sekunden vorher ein Plopp in der Toilette zu hören.
Weiss nich wie ich es beschreiben soll,aber
so als ob was verschlossen war und jetzt weggeploppt ist...
Habe auch reingeschaut und ein mini mini Schleimstück (sorry) gesehen aber das der so laut ploppte mh...
Kennt das wer oder weiss was es sein könnte?
Lg Urike 36.SSW
"plopp" in dienToilette?:-/
google mal nach schleimpfropf ( oder wie auch immer das geschrieben wird^^)..
hatte ich damals beim duschen...der verschließt den muttermun^d...
lg flower mit chris ( fast 6 ) an der hand und krümel ( 19+4 ) im bauch
Ja das hab ich mir auch schon gedacht...nur ich hab ihn nich gesehen,also dann wird er so tief gerutsch sein ins Rohr das ich ihn nicht mehr sehen konnte.
Habe ja schon länger nen harzen Bauch und sehr vereinzelt Wehen auf dem CTG.
Muss auch den Tag über viel Luft holen/ausatmen.
Das wär doch aber noch etwas zu früh wenns losgeht oder?Komme zwar morgen frisch in die 37. aber ist ja noch 36+0...
Danke für eure schnellen Antworten
Lg
Vielleicht der Schleimpfropf???????
Hallo
Also also bei mir war so ein Plopp damals auch...aber kurz danach ist meine fruchtblase geplatzt.ach und dazwischen hatte ich kurz nen stechen im rücken.
vielleicht gehts ja bei dir auch bald los.
liebe grüße
Ach herje...jetzt hab ich etwas bammel
Na ja Rückenschmerzen hab ich schon seit beginn der SS und jetzt sind Hüftschmerzen dazu gekommen.
Oh ich bin gespannt...denn eigentlich wirdsein KS auf Grund der Vorgeschichte usw.
Lg
na denn werden es ja noch paar spannende tag e
Wird ein Teil des Schleimpfropfs gewesen sein, hat aber keine Auswirkungen oder ist auch kein festes Anzeichen für eine bevorstehende Geburt.
LG
Gabi
Hach ok das beruhigt
Wär das nich auch etwas zu früh?
Der bildet sich aber nach oder?
Ach ja und ein Ziepen/Stechen hab ich auch seit einigen Tagen in der Scheide.
Lg
Ist alles okay für deine SSW!
LG
Gabi
hallo
Ich will dir jetzt keine panik machen, kann nur von meiner Erfahrung berichten aber bei meiner 2.SS hatte ich in der 35ssw auch ein plopp, das war die fruchtblase. da ich nicht auf toilette saß merkte ich es natürlich daran, dass es auf einmal lief... läuft denn jetzt nach toilettengang immer noch ein bissl was? drück dir die daumen, das alles ok ist.
lg
Nein es läuft nichts...bin auch grad mal aufgestanden...nichts.
Hey,
ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen.
Bei mir hat es in der 40. SSW damals im Bett im liegen "plopp" gemacht.
Ich bin dann schnell auf die Toilette und da lief das FW ab. Obwohl der Kleine tief im Becken lag und nicht mehr abschiebbar war.
Tropft es jetzt noch oder hast du ein komisches Gefühl?
Dann würde ich es im Kh abklären lassen. Denn sollte es die FB gewesen sein, dann sollte man bis zur Geburt nicht mehr all zu lange warten. Damit keine Bakterien in Rtg FB wandern können. Zur Not wird dann auch mal eingeleitet, wenn nach Stunden keine Wehen zu finden sind. Bei mir kamen sie dann schön regelmäßig und der Kleine war 12 Std. später auf der Welt. Und das hat nur so lange gedauert, weil er eine Kurve nicht so gut hinbekommen hat und nach der Wehe wieder etwas nach oben gerutscht ist.
Mach dir keine Sorgen, in deiner Zeit wäre eine Geburt ja durchaus machbar.
Toi, toi, toi...
Danke für deine Antwort.
Das Plopp kenn ich von vor 6 Jahren.Da ploppte es beim Aufstehen aus dem Bett und lief
Das war ein Plopp in die Toilette vorm Urin lassen.
Es läuft jetzt auch nichts oder so.
Aber bin beruhigt das er wenn kommen kann
Sollte sich was ändern geb ich bescheid
Lg