Kind hat Nausema gegessen^^

Meine Tochter(3jahre) hat wohl 2 oder 3 tabletten von diesen Nausema gegessen.....hab nur einen moment nicht hingeschaut^^....so n mist!!^^^^hab natürlich ein schlechtes gewissen.....ich bin so ein trottel!

meint ihr es ist schlimm?

hab schon gegoogelt,find darüber aber nix!^^

1

Meine Mutter hätte uns ein Glas Milch hinterher gegeben. Milch hemmt oftmals die Wirkung von Medikamenten.

Aber keine Sorge: wie Dir geht es vielen: Mein Bruder hat mit einem Jahr eine ganze Packung Mini-Pille gegessen. Der junge Mann ist jetzt 21, hat zwar eine zärltiche Sache ist aber sehr männlich geworden *schmunzel*.

2

:-D
Musste eben so lachen wie ichs gelesen hab :-D;-):-p

3

Immer bei so etwas den Giftnotruf anrufen.
Selbst harmlose Medis sind für Kinder giftig bis tödlich.

Und Milch trinken lassen, kann bei manchen Medis alles verschlimmern.

Kein Grund zur Beunruhigung, einfach Giftnotruf anrufen (Nummer sollte man immer im Handy/Telefon haben) und die sagen dir gleich ob es schlimm ist, was man machen muss etc.pp.

4

OK!
Rufe da gerade an....

6

sicher ist sicher. Wollte nich unverantwortlich klingen. Hab nur von den bisherigen Erfahrungen mit meiner Mutter berichtet. Hab selbst bisher keine Kinder und auch noch keine in Obhut gehabt, welche so was gemacht haben.

Drücke Euch die Daumen, dass nichts passiert.

Lieben Gruß und schönen Abend!

5

Nein das ist nicht schlimm. Ist doch nur Vitamin B und wieso sollte das schlimm sein was man ja auch mit Baby im Bauch nimmt?
Meine Tochter hat auch schon eine gegessen. Sie ist 2 und es ist nix passiert.
Kann mir nicht vorstelen das es schlimm ist.
Aber den Giftnotruf kannst du anrufen dann bist du sicher.

8

Ja hast recht ;)
Genau das gleiche hat die Dame vom Giftnotruf auch gesagt.

7

Giftnotruf sagt das es unproblematisch ist,da solche sachen in der SS ja auch nicht schädlich sind.

Hätt ich auch sofort drauf kommen können da anzurufen^^ #sorry

#danke für eure Antworten

9

Hast mich kurz verunsichert, aber jetzt bin ich auch beruhigt, danke das du angerufen hast:-D

10

Lieber einmal zu viel anrufen wie sich ewig Vorwürfe machen.

Schönen Abend.

weiteren Kommentar laden