Wie war euer Gewicht nach 1, nach 2, 3 und 4 Wochen? Pieselt man mehr, wenn man vorher starke Wassereinlafgerungen hatte?=D
*silopo* Wie schnell habt ihr nach der Schwangerschaft abgenommen und wieviel?
Hej,
mit 57kg bei 1,73m gestartet....bei 65kg gelandet ( zierliches Kind und kleine Plazenta).
Eine Woche nach der Geburt hatte ich bereits wieder 58kg .
Lg
Nach einer Woche waren jeweils um die 10, 11 kg weg. Ich hoffe diesmal auch.
Hallo,
also ganz so Wochen genau kann ich das nicht sagen. Ich bin bei 1,72m mit 60kg gestartet und habe 16kg zugenommen. Nach 10 Tagen waren 10 kg weg, der Rest ging dann so allmählig durchs stillen. Ich fand aber 60kg auch zu dünn. Mein Wohlfühlgewicht ist so 62/63kg. Bin jetzt b´mit 64 gestartet. Wusste das ich nochmal schwanger werden möchte und hab mir deshalb wegen 1-2kg keinen Stress gemacht. Wegen mehr Pippi kann ich nix sagen, hatte keine Wassereinlagerungen, musste aber auch oft, weil ich sobald mein Kind an der Brust hing trinken musste. Sofort wurde mein Mund trocken.
LG Sonnenblumee
Huhu
Erste ss 33kg! Hiiiiiilllfe 4 Monate bei1,82m wieder 62kg dank stillen und stressigem Kind
Jetzt 25.ssw und schon 15kg
gar nichts. Halt 10 Kilo weniger nach einer Geburt. Und dann war stillstand. Hab sogar eher zugenommen, Trotz voll stillens.
Nunja erst als ich kalorien gezählt habe ca drei viertel jahr später hab ich 17 kilo abgenommen
Hallo,
hatte kaum Wasser. Nach der Geburt habe ich 10 Kilo in 10 Tagen abgenommen. In der Stillzeit kamen dann wieder paar dazu.
Diesmal bin ich mit 9 weniger gestartet.
Lg
Hallo,
ich hab mir jetzt nicht so Stress mit wiegen gemacht, aber ich hab 4 Wochen nach der Geburt wieder in ne Hose gepasst, die mir sogar vor der Schwangerschaft etwas eng war ich hab durchs stillen wirklich schnell viel abgenommen, hatte aber auch "nur" 11,5kg zugenommen (in meinem Umfeld hatten die meisten so um die 20kg mehr drauf am Ende der Schwangerschaften).
Ich weiß nicht mehr ob ich viel aufs Klo musste, aber ich hab die erste Wochen unglaublich viel geschwitzt, vor allem nachts. Ich denke dass so das Wasser (auch wenn es nicht viel war) meinen Körper wieder verlassen hat. Das mit dem schwitzen hab ich auch schon von anderen Frauen gehört. Ich hab zum Teil nachts mein Nachthemd gewechselt...
LG
Hi, hab mit 58 gestartet, bei 73 aufgehört. Nach der Entbindung waren 9 kg weg, nach 4 Wochen ca. 12\13. Nach 2,5 monaten waren 20kg weg. Bei 54 aufgehört... Stillen stillen... Dann klappts im alleingang.
Jaaaa, aber leider nicht bei jedem... ich hab bei beiden Schwangerschaften ca 18kg zugenommen. Bei der ersten hatte ich 13 schnell wieder runter, die letzten 5 haben sich ewig gezogen, mein ursprüngliches Gewicht hatte ich nach genau einem Jahr wieder. Bei der zweiten SS dasselbe: gestartet mit 58, aufgehört mit 76. Ziemlich schnell runter auf 63 und da häng ich jetzt schon wieder seit ein paar Wochen, trotz voll Stillen. Es hat nicht jeder das Glück, dass die Pfunde durchs Stillen so schnell purzeln...
mh dann nehm ich das zurück... vllt spielte bei mir auch einfach rein, dass ich von anfang an mit baby ganz alleine war (stress) und täglich lange und ausgedehnt draußen spazieren war und irgendwie das essen vergessen habe... nicht geschafft. daran erinnere ich mich gut
Hallo,
Bin mit 64,5 Kilo in die Schwangerschaft gestartet und hatte durch extreme Hitze am Ende ungefähr zwanzig Kilo mehr. (Habe in den letzten beiden Wochen noch fünf Kilo zugenommen allein durch Wassereinlagerungen).
Als ich nach der Geburt nach Hause gekommen bin hatte ich schon wieder 69,8 Kilo. (Hatte aber auch ein schweres Kind von über 4kg und eine große Plazenta). Habe dann ca. 4 Wochen bei 67 Kilo gestanden und seitdem ging es kontinuierlich nach unten. Stehe jetzt bei 62/63 Kilo.
Kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass ich mehr auf die Toilette gegangen bin, aber ich habe ziemlich geschwitzt (es war aber auch ziemlich warm auf dem Zimmer).
Viele Grüße