Dumpfes Klopfen im Ohr? Was ist das?

Hallo,
hab seit gestern so ein dumpfes Klopfen im rechten Ohr. Kommt und geht mal wieder. Hab mal schauen lassen, es ist nicht entzündet oder gerötet. Dachte kommt vom Blutdruck, der ist aber auch völlig in Ordung. Mach mir etwas sorgen, das was nicht stimmt. Oder könnte es etwas emotionaler Stress sein, meine Tochter ist seit mehreren Tagen sehr erkältet und hat die Ohren entzündet. Morgen ist mein letzter Arbeitstag, gehe dann in´s BV. Bin auch oft verspannt im Rücken und Nacken.
Was mein ihr, muss ich mir sorgen machen?
Kennt das jemand?
lg
babyroth

1

Also ih hatte das bei einem hörsturz. Wurde immer schlimmer. Geh bitte zum Arzt zum abklären. Hörsturz ist nicht harmlos.

:-(
Alles gute

2

hmmm, also ich hatte immer meinen herzschlag im ohr gehört. vielleicht könnte es das sein? mir wurde gesagt, dass sowas von den hormonen kommt. die weichen ja sämliches gewebe im körper auf, auch das im ohr und da können sich die gefäße irgendwie so erweitern das man plötzlich seinen herzschlag im ohr hört.

lg

3

hallo!
ich kenne das! bei mir kommt dieses unangenehme klopfen wenn ich am ende meiner Kraefte bin aber nicht schlafen kann weil zum beispiel mein Sohn (5 Jahre) mich braucht. Mir wurde auch schon gesagt dass das bei Ueberlastung passiert. Das kam jedoch nicht von einem Arzt. Achte auf dich! jetzt ist mehr Ruhe angesagt!

alles liebe!
ena