hallo
ich spüre mein kleines nur recht selten so ca alle 2 tage abends wenn ich zur ruhe komme. vor zwei tagen habe ich meinen bauch mal kurz etwas kräftiger "geschüttelt" danach habe ich ihn kurz gespürt. seitdem nicht mehr. wie kann man bewegungen noch provozieren ?
danke
24 ssw Kindsbewegungen provozieren ?
Mit einer Bauchatmung und wenn ich den Laptop kurz dabei drauf stelle Oder du drehst dich ne Weile auf den Bauch.
Viel Glück
Grundsätzlich mit Schütteln des Bauches, oder auf die Seite legen (auf den Bauch würde ich mich jetzt nicht legen, das kann ich mit meinem Gewissen gar nicht vereinbaren…).
Aber ich glaube, dass das ganz normal ist, dass du ihn nicht sooo regelmäßig spürst. In ein paar Tagen wird sich das ändern, je größer er wird.
Ein Baby schläft im Bauch auch sehr viel, wenn du ständig panikartig versuchst ihn aufzuwecken, ist er sicher auch nicht wirklich glücklich darüber. Ich glaube ab der 25./26. SSW spüre ich meine kleine auch erst täglich, davor hat es mich natürlich auch verrückt gemacht, nicht zu wissen, ob das Baby schläft oder sonst was… Fantasy TV eben… mach dich nicht verrückt. Hast du vllt. bald wieder Termin, bei dem du das mit deinem FA besprechen kannst?
Meine Cousine hat immer ne Tasse mit heißem Getränk auf den Bauch gestellt. Da hat der Kleine dann gegen getreten.
Und meine andere Cousine hat sich auf den Bauch gelegt. Da hat die Kleine dann randaliert.
Hallo
Also in zwei, drei Wochen wirst du Momente haben, in denen du dir die Ruhe zurück wünschen wirst... Ich bin nun in der 25. Woche mit Twins und die Post geht ziemlich ab vor zwei Wochen wünschte ich mir genau wie du, es wären eindeutigere und häufigere Bewegungen da....
Was du noch versuchen kannst, eine Tasse heissen Tee trinken. Da flippen meine beiden aus oder versuchs mal mit husten. Den Laptop auf dem Bauch aufstellen funktioniert bei mir übrigens auch wunderbar.
Viel Spass
Hallo .
Also in meiner ersten Schwangerschaft hab ich mein Armes Baby auch ständig zur Bewegungen "gezwungen ". Weil ich beunruhigt war , Wenn ich es dann gespürt habe
Mein Kind hat mich nachher nur noch getreten ????
Ich weiß nicht ob es daran liegt aber mein Kind ist heute auch noch extrem aktiv vorallem nachts .
Ich bin nun wieder schwanger und mache das diesmal nicht .
Die kleinen wachsen und svhlafen dabei viel und ich will ja auch nicht immer Turnen .
Ich lass mein Baby diesmal mehr in Ruhe und freu mich auf jede Bewegung . Der kleine macht sich aber auch m zwei Tage nicht bemerkbar
Lg
Daniela