Besonderes Geschenk :-) gerade gefunden...Oma und Opa

hallo ihr lieben :-)

gehöre schon lange nicht mehr hier ins forum , aber hab gerade was tolles gefunden , als ich auf der suche nach einem besonderen geschenk war für meine schwester (ihr baby kommt bald ) !
ich weiß nicht ob ich hier ein link reinstellen darf ?!
ich mache es also erst wenn ihr nichts dagegen habt !

erst dachte ich es wäre ein gutschein an die mama zb. 1 mal babyfrei oder so :-p, aber es ist wohl für oma und opa grins die noch nicht wissen das was unterwegs ist , dachte das wäre vllt was für den ein oder anderen?!

vlg jenny

1

Ich hab auch schon Links reingestellt. Darf man denk ich. ;-) Also her damit! :-)

2

Jaaaa für mich #huepf
Meine Mama weiß es immer noch nicht und ich überlege ständig wie ich es ihr sage :-)
Also her mit der Idee :-)

3

Hallo Jenny,

ich wüsste ehrlich gesagt nicht, warum du den Link nicht reinstellen dürfest? #kratz

Solange es nichts privates oder selbst hergestelltes ist, darfst du auch verlinken.
Woher diese Unsicherheit?

LG, Anne

6

weil ich mal ein lied gesucht habe , was bei einer seite im hintergrund lief , wurde da ganz schön blöde angemacht für ..... was ich bis heute nicht verstehe !

11

Hmm... Manchmal ist es schon seltsam wegen was man zum Teil hier so angemacht wird #augen Das darf man sich nicht so sehr zu Herzen zu nehmen glaube ich. Ich wurde sogar schon angemacht, weil ich über meine FG in "Frühes Ende" geschrieben habe #klatsch Einige der Damen waren der Meinung ein Abgang kurz nach NMT ist es nicht würdig, dort zu schreiben, es sei sogar frech von mir #augen Hatte mich ganz schön traurig gemacht (noch trauriger als ich eh schon war :-( )

Gibt schon eigenartige Frauenzimmer hier ;-)

weiteren Kommentar laden
4

oki wird gemacht , man weiß ja nie was erlaubt ist und was nicht ...;-)

http://de.dawanda.com/product/39797582-Rubbelkart-fuer-werdende-Grosseltern---Opa-und-Oma

ich finde diese idee so klasse :-D

5

Ohhhh wie super!!!! :-)
Viiiielen lieben Dank! #huepf Die Idee ist so prima :-)

7

Das ist so eine tolle Idee! #pro

weitere Kommentare laden
10

erst wollte ich ja nicht schreiben , aber ich dachte mir das es einigen gefallen könnte :-)

ich hätte auch gerne so etwas gemacht , aber leider kam ich nie auf die idee das mal anders rüber zu bringen #rofl
bin froh das ich doch geschrieben habe #herzlich

12

Och schade, meine Eltern wissen es schon #schmoll Das wäre echt mal ne coole Idee gewesen! Na mal gucken ob ichs mir für Nummer 3 in 10 Jahren merke :-p

14

Wir haben meiner Schwiegermama gestern einen Brief geschickt, in dem Brief ist ein kleiner Briefumschlag mit einer Karte drin - auf der Vorderseite sieht man einen Storch, der Post bringt und innen haben wir das US-Bild eingeklebt. Drunter steht "Na, wen haben wir denn da?"

Würden gerne ihr Gesicht sehen, wenn sie es liest. :-)

15

Ganz, ganz super Idee, wirklich!! "Leider" wissen es bei uns auch schon die Großeltern - hab dafür aber jetzt mal dort angefragt, ob sie das auch für künftige Taufpaten aufdrucken können! Denn DAS kann ich mir auch noch richtig gut vorstellen und ich hoffe, dass das klappt ;-)!

Wir haben aber übrigens unsere Hochzeitsmeldung folgender Maßen bekanntgegeben:
ein Schwarz - Weiß Foto von uns als Puzzle drucken lassen mit dem Text "Wir trauen uns im Juni!" (Wobei ich die Teile mit dem Text immer erst zum Schluss überreicht habe, sonst wäre es ja zu einfach gewesen :-p)!

Liebe Grüße

16

ja also die idee finde ich super :-)

stell dir mal die gesichter vor grins ,dieses glück und vllt sogar weinen vor freude :-) das würde ich dann eine gelungene überraschung nennen :-)

auch das mit der hochzeit finde ich eine verdammt klasse idee #huepf
ich weiß nicht ,ich kam nie auf solche ideeen :-(