Immer wieder gelber Ausfluss

Ich bin jetzt in der 27 SSW. Und habe immer wieder einen gelblichen Ausfluß.
Ich war schon mehrmals deshalb bei meiner FA. Nie war was. PH-Wert ist immer bei 4 und sie hat auch schon mehrmals eine Pilzkultur angelegt. Ausserdem, hat sie einen Absprich ans Labor geschickt.
Was mich halt nur wundert, das ich es manche Tage ganz extrem habe und andere Tage gar nicht. Mache mir dann immer wieder gleich Sorgen, wenn er wieder kommt. Möchte ja auch nicht jedesmal zum Arzt laufen. Auch habe ich es meist nur morgens und dann den Tag über Ruhe.
Hat jemand ähnliche Probleme?

1

Hallo,
Ich hab das auch bin jetzt 13 ssw hab das von Anfang an. Meine Ärztin konnte auch nichts rausfinden. Mal ist es mehr mal weniger, es ist auch spinnbar. Sie meinte solange es nicht juckt oder brennt ist es nicht schlimm.

Liebe Grüße

2

Ich habe das auch. Manchmal ist er so wässrig dass es durch die Slipeinlage geht und an manchen Tagen ist es fast gar nicht.

LG

3

Hab ich auch vermehrt am Nachmittag Abend!

Ein alter FA erklärte mir mal das Ausfluss quasi auch eine Form des schwitzens ist!
Solang es nicht riecht, brennt oder juckt alles gut!

Da unten ist alles gut durchblutet;-) Ist in der SS keine Seltenheit!

4

Puh, da bin ich aber froh, dass ich damit nicht alleine bin. Manchmal fühlt es sich an, als wäre die Hose nass und am nächsten Tag ist dann wieder gelbes Zeug am Toi-Papier. Das kann einen ganz schon verunsichern, bei der SS mit meiner Tochter hatte ich kaum Ausfluss.

Ich war vorgestern beim FA und mein ph-Wert lag auch bei vier. gesagt hat sie nix, also scheint es normal zu sein.