Hallo zusammen
ich bin heute bei 10+2 SSW und habe seit 10+0 SSW mensschmerzen und Ischiasbeschwerden. Das heisst, ich vermute mal, dass es der Ishiasnerv ist, da die schmerzen in die Beine ausstrahlen und mir manchmal ein Pobäckchen weh tut Es tut nicht so doll weh, dass ich mich krümmen müsste. Allerdings ist es auch nich grad angenehm
Kennt das jemand von euch??? Muss ich mir sorgen machen???
Danke schon Mal für Eure Antworten
Ganz liebe Grüße
Kaddelina
Mensschmerzen in der 11. SSW...Wer kennt das?
huhu,
ich bin ab morgen auch 11. SSW und habe auch seit 2 Tagen anstatt der vorherigen Übelkeit nun wieder das Mensziehen. Rückeneschmerzen habe ich auch shcon länger ein bisschen. Aber dieses Ziehen im Unterleib ist mir auch aufgefallen....
Hi glueckskatzi
Jaja, vom Regen in die Traufe...Aber da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.
Dir noch eine schöne Schwangerschaft und danke für deine Antwort
LG
Kaddelina
Mensschmerzen sind normal. Das kommt davon das sich die Mutterbänder dehnen u die Gebärmutter wächst usw..
Dagegen kann Magnesium helfen
Hi owl
Danke für deine Antwort...Es ist schön bestätigt zu bekommen, dass es normal ist und ich mir keine Sorgen machen muss
Dir noch eine schöne Schwangerschaft
LG
Kaddelina
Huhu,
ich bin heute 10+0 also ab morgen in der 11. ssw und habe auch seit 2 Tagen vermehrte Mens Schmerzen, plus einen Tag Rückenschmerzen und meine Kaiserschnittnarbe juckt also ich geh stark davon aus, das alles gut wächst und gedeiht.
LG