Mensschmerzen in der 11. SSW...Wer kennt das?

Hallo zusammen #winke

ich bin heute bei 10+2 SSW und habe seit 10+0 SSW mensschmerzen und Ischiasbeschwerden. Das heisst, ich vermute mal, dass es der Ishiasnerv ist, da die schmerzen in die Beine ausstrahlen und mir manchmal ein Pobäckchen weh tut #hicks Es tut nicht so doll weh, dass ich mich krümmen müsste. Allerdings ist es auch nich grad angenehm #gruebel

Kennt das jemand von euch??? Muss ich mir sorgen machen??? #zitter

Danke schon Mal für Eure Antworten #winke

Ganz liebe Grüße

Kaddelina

1

huhu,
ich bin ab morgen auch 11. SSW und habe auch seit 2 Tagen anstatt der vorherigen Übelkeit nun wieder das Mensziehen. Rückeneschmerzen habe ich auch shcon länger ein bisschen. Aber dieses Ziehen im Unterleib ist mir auch aufgefallen....

3

Hi glueckskatzi :-)

Jaja, vom Regen in die Traufe...Aber da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht.

Dir noch eine schöne Schwangerschaft und danke für deine Antwort :-)

LG
Kaddelina #winke

2

Mensschmerzen sind normal. Das kommt davon das sich die Mutterbänder dehnen u die Gebärmutter wächst usw..
Dagegen kann Magnesium helfen

4

Hi owl :-)

Danke für deine Antwort...Es ist schön bestätigt zu bekommen, dass es normal ist und ich mir keine Sorgen machen muss :-D

Dir noch eine schöne Schwangerschaft ;-)

LG
Kaddelina #winke

5

Huhu,

ich bin heute 10+0 also ab morgen in der 11. ssw und habe auch seit 2 Tagen vermehrte Mens Schmerzen, plus einen Tag Rückenschmerzen und meine Kaiserschnittnarbe juckt also ich geh stark davon aus, das alles gut wächst und gedeiht. #freu

LG