Brennendes Gefühl, aber keine Blasenentzündung!?

Hallo ihr Lieben,

ich brauche euren Rat. Undzwar war ich vorige Woche bereits bei meinem Frauenarzt, weil ich zwischendurch so ein Brennen in der Harnröhre habe und die Befürchtung hatte, es könnte eine Blasenentzündung sein. Im Urin war auch Eiweiß, aber mein Arzt sagte mir es sei keine Blasenentzündung und auch mein Ph Wert war i.O. Darüber war ich natürlich sehr froh und es ist auch nicht schlimmer geworden, weshalb es auch keine Blasenentzündung seien kann. Trinke täglich 3ltr. stilles Wasser und nehme zusätzlich zu meinen Vitaminen und der Folsäure, nun auch Vitamin C (hatte mir mein Arzt empfohlen), aber leider kommt und geht es. Es ist lediglich unangenehm, aber da ich es vorher nicht hatte, kann es doch nicht normal sein...oder? Wer hatte sowas auch? Vllt ist es ja nur eine blöde Schwangerschaftsbegleiterscheinung und lässt bald nach, aber ich wäre sehr dankbar über Infos diesbezüglich.

GlG#herzlich

1

Mein Tipp:

Geh zum Urologen. Die Gyns wissen auch nicht immer weiter, wenn die Blase ärgert.

Bei mir hieß es z.B. wochenlang, ich solle mich nicht so anstellen, der Urin sei vollkommen in Ordnung - und ich hatte teilweise so heftige Schmerzen, dass ich nicht mehr laufen konnte.
Dann wurde eine Kultur von meinem angeblich "ach so tollen" Urin angelegt und -zack- fetter Harnwegsinfekt.

Gute Besserung!

etcetera + Krümelchen 31+1

2

Oh ha..klingt ja gar nicht gut. Ja ich denke dann werde ich das tun. Hab am meisten Angst, dass dem Baby bei einer Infektion etwas passieren kann :(

3

In welcher Woche bist du denn? Bin jetzt 39 . Ssw und das Kind liegt mit dem Kopf schon fest im Becken. Nah an der Blase, und da hat man auch manchmal son Gefühl.. und kann oft nicht richtig pippi... Und wenns sich dann noch etwas bewegt und die Harnröhre trifft ist es schon unangenehm... Aber bei ungutem Gefühl geh es lieber nochmal abklären..

weiteren Kommentar laden