bluttest negativ trotzdem schwanger

hallo also ich hatte heute den Bluttest mit ES+9 oder 10 war negativ. Besteht noch eine geringe Hoffnung das es doch anders ist. nun warte ich mal bis Sonntag ob ich meine Tage bekomme.

1

Wieso hat man zu diesem Zeitpunkt einen Bluttest?

3

Weil ich Montag eine Magenspielelung machen möchte ( muss) mit Narkose und wir wollten auf sicher gehen.

2

Da beide meiner Schwangerschaften durch Clomi entstanden sind, hatte ich auch bei ES+9/10 einen BT und die waren immer nur positiv, wenn ich schwanger war.

Waren sie negativ, kam auch die Mens.

Wurd dein Zyklus kontrolliert, so das man auch sicher von ES+9/10 ausgehen kann?

4

Also ich habe schon bei Es+10 positiv getestet, wenn da schon hcg im urin ist, müsste es schon längst im blut sein. Wenn du sicher weißt, wann dein ES war, dann bist wohl nicht schwanger, sorry...

5

Hi,

welcher Doc macht denn BT an ES9??
Der Wert müsste unter 5 heute liegen, bis 5 geht aber auch der Graubereich für "nicht Schwangere"!

Gib die Hoffnung noch nicht ganz auf. Teste am So mit einem 10er Test oder lass am Montag nochmal Blut nehmen

LG#klee

7

Noch nie von einem Graubereich gehört beim HCG-Bluttest...!

6

Nein, da besteht keine Hoffnung. Sorry

8

Hm, also kann nur von mir sagen, hatte bei ES+11 einen hcg von 75 im blut.

Kannst jetzt eh nur abwarten und so vielleicht nochmal nen test machen.

Lg

9

Gerade bei BT ist negativ leider auch wirklich negativ... Da gibt es nichts zu rütteln

10

Warum so früh nen BT und warum überhaupt?

Denke mal nicht, daß es positiv wird, wenns mit nem BT negativ ist! Hatte schonmal nen Urintest an ES+9 fett positiv, leider wurd das in der 9./10.SSW ne MA!
Generell kann man aber sagen, wenn BT negativ, dann bleibts auch negativ!
Auf ein Neues! Und lass diese ganze Testerei vorm NMT, das bringt nix und macht nur nervös!!!